Das Hotel Atrium Palace zeichnet sich aus durch ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist blitzsauber und auch genügend viel Spender zur Händedesinfektion sind vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder Atrium Palace
6 / 6
Mittlerweile unser 7. Aufenthalt im Hotel, weil es für uns die perfekte Lage hat. Der Strand ist wunderschön, der Service hervorragend und Lindos ist nicht weit entfernt.
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Badeurlaub, genau das wonach uns der Sinn war. Die Hotelanlage ist sehr grün und gepflegt mit verschiedenen Berreichen die zum Entspannen einladen.
Die Hotelanlage ist sehr schön, viel Grün und viele Pools, aber abgelegen. Servicepersonal auch am Strand top. Viele Katzen.... bitte füttern. Lindos ist ca. 15 Min. mit dem Bus entfernt. Sehr schönes Städtchen. Sonst evt ein Auto mieten. Strand Kieselsteine, Meer glasklar. Zimmer könnten eine Modernisierung vetragen, aber sonst ok.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Prima Herbsturlaub an wunderbarem Strand
5 / 6
Hotel am Strand, ruhige Lage, gut auch für Familien mit kleinen und grösseren Kindern, nette Bedienung in den Restaurants, Reinigungspersonal sehr angenehm
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes grossläufiges Hotel
6 / 6
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage.
Mietwagenvermieter direkt im Hotel mit preiswerten Angeboten.
Zimmer schön und sauber - stetes guter Zimmerservice.
Restaurants können wir nicht bewerten, wir waren immer auswärts Abendessen und da hat es zwei sehr gute Restaurants in direkter Nachbarschaft.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, freundliches Personal, ruhige Lage
6 / 6
Tolles Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Zwei Doppelzimmer gebucht--upgrade auf die Superior Suite erhalten-einfach klasse!! Personal superfreundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Besonderen Dank an Panagiotis und seine Kollegen vom Service und an Tsampika vom Shop......extrem liebe Leute. Strand hat man als Gast fast für sich allein. Man muss keine Liegen am Pool reservieren-es sind immer Liegen frei. Lediglich am Strand kann es zur Mittagszeit etwas voller werden. Aber auch hier kein Problem. Auch unsere Mädls…
Sehr erholsamer Urlaub! Die Hotelanlage ist wunderschön und es wird durchweg auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Die Lage ist ruhig, aber nicht weit ab vom Schuss. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich durch die Themenabende und das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend. Nur zu empfehlen!