Die Kombination aus Yoga, vegetarisch-veganer Verpflegung und nachhaltig gestalteter Wohnsituation war sehr vielversprechend. Unsere Erwartungen wurden rundum erfüllt. Ein sehr angenehmer Aufenthalt inmitten einer sehr ansprechenden Umgebung.
Es ist jedes Mal Urlaub und Entspannung von der ersten Stunde an. Wohler können wir uns nirgendwo fühlen. Runterfahren, den Moment genießen, wahnsinnig tolles Essen und die Gastfreundschaft von Maria und Wolfgang genießen - das ist der schönste Urlaub für uns.
Persönlich, liebevoll und detailreich! Wir haben unsere Auszeit zum „Aufatmen“ genutzt und sehr genossen! Ein rundum gelungenes Konzept, was vor Ort gelebt wird:)
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Für Ruheliebende und Aktivurlauber ein abs. Muss.
6 / 6
Das Haus wurde früher als Fremdenpension geführt und mit viel Gefühl, Geschmack und Geschick umgebaut und weiterentwickelt zu einem Hotel, das für Aktivurlauber einen tollen Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten darstellt (Wandern, Biken, Schwimmen/im Winter Schi- und Schilanglauf etc.)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles Hotel
6 / 6
Es war ein ganz toller Aufenthalt. Es ist einfach eine schöne Atmosphäre in dem sehr geschmackvoll gestalteten Hotel. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Ankommen und von der ersten Minute an Wohlfühlen. Herrliche Lage, tolles Zimmer mit einem Geruch nach Zirbenholz, Maria und Wolfgang und das gesamte Team haben jeden Wunsch erfüllt. Die herzliche Atmosphäre spürt man sofort. Es war unser erholsamster Urlaub. Aufatmen und durch Atmen. Wir kommen ganz bestimmt sehr gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Perfekt für einen Wohlfühlurlaub
6 / 6
Ein sehr schöner Ort, um sich rundherum wohl zu fühlen. Schwimmteich, Gartenbereich, Sauna, Lesestadl, Zimmer,....alles bestens. Zum Thema Essen: es hat alles super lecker geschmeckt....und es ist so erholsam, wenn man als Vegetarierin/Veganerin nicht ständig nach entsprechenden Gerichten fragen muss....
Das Hotel ist wunderschön. Viel Holz. Viel Licht. Grandioses Essen. Kleiner sehr schöner Wellness Bereich mit zwei Saunen. Super freundliche Hotelbetreiber und Personal. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Viel Liebe fürs Detail überall zu spüren. Ob Lesestadl mit toller Aussicht, die Gestaltung des Essensbereichs, der Zimmer, des Yogaraums oder der Eingangsbereich. Alles wirkt sehr durchdacht und ergibt für mich ein großartige Komposition zum Fallenlassen und Entspannen.