Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Lage ist auch sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich. Aktuell ist es allerdings sehr laut, da direkt davor die U4 renoviert wird (und auch in der Nacht gearbeitet wird)
Gutes Stadthotel, zur Zeit nur mit Umwegen erreiba
5 / 6
Gutes Stadthotel. Wird viel von Tagestouristen Busweise angesteuert. Die Lobby ist zeitweise wie ein Banhof. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Zur Zeit KEINE U- Bahn Anbindung.
Empfang sehr freundlich -,Hauspersonal immer hilfsbereit , freundlich, - Sauberkeit top, - Lage sehr gut,- Bäder zu klein, -Frühstück in ' Moser ' besonders gut in Qualität und Präsentation mit sehr freundlichem Service - Rundum ein Hotel das wir als langlährige Stammgäste nur empfehlen können.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein tolles Hotel macht jeden Urlaub noch schöner
6 / 6
Meine Tochter und ich haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen; ideal zum Erkunden der Umgebung.
Qualität leidet durch Masse
Hatten eigentlich Best Western gebucht, aber wegen angeblicher Überbuchung wurde uns seitens der Reiseleitung dieses Hotel als Alternative empfohlen. Aber leider war das die schlechtere Wahl, keine Sauna, wie in dem gebuchten Hotel und der Service....
Hotel in guter Lage - doch in den Sommermonaten aufgrund fehlender Klimaanlage nicht zu empfehlen. Die Zimmer im vorderen Teil sind deutlich besser ausgestattet als im hinteren.
Gut gelegenes 4-Sterne Hotel mit kleinen Defiziten
5 / 6
Wir haben ein Standard-Doppelzimmer gebucht und bekamen wunschgemäß ein kleines (ruhiges) aber sauberes Zimmer im 7. OG zum Hinterhof gelegen. Das Bett war sehr bequem und auch das kleine Duschbad war mit einem großen Spiegel + Kosmetikspiegel ausgestattet.