Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt, das Zimmerambiente war wohltuend farbig und das Mobiliar aufgelockert angeordnet. Trotz Lage an einer verkehrsreichen Straße war es sehr ruhig, sehr gut schallisoliert. wir würden es sofort wieder buchen!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schönes Stadthotel mit bester Verkehrsanbindung
5,1 / 6
Schönes, grosszügiges Stadthotel neben dem Botanischen Garten und Nahe am Bellevedere gelegen.
Die Zimmer sind komplett ausgestattet und grosszügig eingerichtet. Sauna und Dampfbad sehr sauber.
Gerne wieder.
Sehr schönes 4* Hotel nahe dem Schloss Belvedere und dem Botanischen Garten. Wird sehr häufig als Seminarhotel gebucht. Zimmer und Bäder sind sehr schön und modern eingerichtet. Hotel hat auf 5* verzichtet.
Für eine Städtereise optimal. Die Zimmer sind groß und sauber, der kleine Wellnessbereich nach einem Sightseeing Tag ausreichend um kurz in die Saune zu gehen und das Frühstücksbüffet ist absolut top. Die Bar ist nett mit einer kleinen Auswahl an Speisen (das Restaurant im Haus haben wir nicht besucht). Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten eine Reklamation, da im Zimmer ein paar Kleinigkeiten kaputt waren, diese wurden sehr rasch repariert und als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Sekt, einen…
Check in war tadellos. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das ganze Hotel ist sehr großzügig angelegt, in sehr angenehmen Farben. Zimmer riesig und modern! Frühstück war spitze (sehr hohe Qualität)
Verkehrsanbindung sehr gut: Man ist in wenigen Minuten wieder auf der Autobahn und trotzdem sofort im Stadtzentrum!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
4 Tage Wien in einem Spitzenhotel
5,3 / 6
Sehr gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Straßen-, S-Bahn), nicht ganz zentral, aber Innenstadt problemlos erreichbar. Großzügiges Zimmer mit guter Ausstattung. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren rundum zufrieden.
gutes Hotel ,kompetente Mitarbeiter, grosse saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück in guter Lage mit besten Verkehranbindungen. Insgesamt hervorragendes Hotel in bester Lage, sehr empfehlenswert.
Einziges Manko : Vorderansicht des Hotels wird durch alt aussehende Fahnen gestört.(lässt sich doch schnell ändern)
Ein sehr nettes Hotel mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Trotz der Größe des Hotels zuvorkommendes und nettes Personal. Bei einer hohen Gästezahl wird es im Frühstücksraum schon mal etwas laut und am Büfett ein wenig eng. Dennoch können wir es uneingeschränkt weiter empfehlen
Das Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen, wir fühlten uns sehr wohl in einer angenehmen Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die Schlafqualität- große Betten und absolute Ruhe.