Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 15 Gehminuten vom MegaPark.
Das Hotel ist gepflegt und sauber, das Personal höflich und zuvorkommend.
Achtung einige Zimmer haben Balkone in einen ziemlich dunklen Innenhof, darauf muss man bei der Buchung achten.
Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Bewertungen. Haben aber diesmal kein Glück gehabt. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht und haben aber nur ein Zimmer im Hinterhof bekommen was wir nicht wollten. Trotz mehrmaligen ansprechen beim Check inn war es nicht möglich. Was wir auch noch mit dem Reiseveranstalter klären.
Wir haben mehr bezahlt als unsere Freunde die Economy hatten aber haben das gleiche Zimmer bekommen.
Wir haben nicht Economy gebucht.
Das Hotel ist Nachts sehr laut gerade im…
Sehr sauberes Hotel. Ich war dieses Jahr das dritte mal Dort 🤗. Top Preis-/Leistung ca. 20 min. Fußmarsch vom Ballermann 6. Für einen Kurztripp immer wieder gerne.
Schönes Hotel, Ruhige Lage. Abends ist es auch nicht laut. Freundliches Personal. Man läuft ca. 2 min zum Strand. Konneten erst mittags Einchecken aber durften unser Gepäck gleich morgens dort lassen. Zum Tagsüber an den Strand und abends Feiern ist das Hotel echt Top
Schönes modernes Hotel, unser Zimmer war neu renoviert und sehr stilvoll eingerichtet, der einzige Nachteil- wir hatten einen sehr kleinen Balkon ,mehr als 2 passten dort nicht drauf. Buffet morgens und abends einfach super !
Das Don Pepe ist ein überdurchschnittliches 3 Sterne Hotel, Die Sauberkeit in der Empfangshalle sowie die Zimmer, man hat sich sehr wohl gefühlt. Das einzige wes ein bisschen störend war, ist die Hellhörigkeit im Hotel. Aber wenn man müde ist stört das einen auch nicht :-)
Das einzige was uns stört ist, dass der Balkon zum Innenhof gar kein Balkon ist. Man kann nicht raus sitzen und man darf nicht nicht rauchen. Was für uns als Raucher schon ärgerlich ist, dass dies nirgends vermerkt war. Das Frühstück war eher mager gestaltet aber gut. Alles in allem jedoch ist es ein schönes Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Don Pepe ist eher nicht zu empfehlen
2 / 6
Frühstückskellner mehr als unfreundlich, um. 10 30 wird das Licht ausgemacht und mit dem Geschirr geschlagen damit die Gäste auch gehen.
Service an der Rezeption wie auch das dortige Personal sehr nett.
Bar wird kaum besetzt ich warte nun schon 50 min. Das mal jemand auftaucht und mir einen Drink verkauft...
Dafür gibt es im Haus alles was es an Verbotsschildern so gibt... Verbote mögen die hier... Zufriedenheit der Gäste eher nicht.