wir haben im Hotel Paierl einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht,angefangen vom herzlichen Empfang durch den Chef bei der Ankunft . Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend,das Essen traumhaft gut,die Zimmer gemütlich und groß und die Wellnessanlagen sehr weitläufig und schön.Sehr interressant fanden wir das Aryuveda Angebot . Wir können das Hotel sehr empfehlen !!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
4 Stern ja, Superior nein!
5,2 / 6
Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zur öffentlichen Therme.
4 Stern Superior konnten wir jedoch nicht feststellen. Das Hotel entspricht einem durchnschnittlichen 4 Sterne Hotel.
Preis/Leistungsverhältnis zum Normapreis eher schlecht. Wir hatten zu günstigeren Preisen schon bessere Hotel gehabt. Auch die Wellnessanwendungen sind unserer Meinung nach überteuert.
Wir haben die Ruhe im Hotel sehr genossen und uns gut entspannt, daher geben wir eine Weiterempfehlung. Ob wir noch mal kommen, sei dahingestellt.
Kulinarisches Erlebenis! Die Küche ist sensationell, das Angebot, die Vielfalt, die Ideen, .... Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl und zudem ist das gesamte Personal sehr gut geschult. Das Angebot im Hotel ist sehr umfangreich, auch der Wellnessbereich bietet viel Abwechslung. Wir kommen mit Sicherheit wieder und wie gesagt, wer gute Küche erleben will ist hier gut aufgehoben! Gratulation an das gesamte Paierl-Team!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Einfach super
6 / 6
Es war alles super,alle waren höflich und nett ,alles war sehr sauber und man konnte sich richtig erholen
Essen war sehr gut,dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.Kommen bestimmt wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Sehr freundliches Hotel
5,6 / 6
Sehr freundlich geführtes Hotel. Der Gast ist König wir hier groß geschrieben.
Einziges Manko: Der Wellnessberich könnte etwas freundlicher gestaltet werden.
Ein Hotel einfach zum wohlfühlen, es gibt überhaupt nichts negatives zu sagen.
Um das Hotel noch aufzuwerten, wäre die Installation einer steuerbaren Klimaanlag im ganzen Haus nicht schlecht (Restaurant, Zimmer u.dgl.).
Sehr erholsame Tage verbrachten wir in diesem Hotel. Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und geniessen den familiären Flair in diesem Haus. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich. Sehr empfehlenswert!!!!!
Wir waren schon zum 2.Mal da und werden sicher wiederkommen.
Es passt alles wunderbar von der Verpflegung bis zum Wellnessbereich!
Alle sind sehr bemüht uns freundlich.
Einziger Punkt zur Verbesserung: das Abendessen ist uns zu früh,
diese Essenszeit könnte man verlängern.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Das zweite und letzte Mal!
4,7 / 6
Enttäuschung gegenüber letztem Jahr.
Immer noch wird in der Lobby geraucht.
Der Geruch beim Frühstück durch die Schauküche ist unerträglich, den Zwiebel- und Fettgeruch hat man für Stunden in der Kleidung wenn man sie nicht sofort nach dem Frühstück im Freien lüften lässt.
Die Tische stehen z.T. so eng, dass man das Tischgespräch des Nachbarn mithören muss.
Das Servicepersonal bemüht, freundlich aber überfordert.
Das Vorspeisenbuffet ist um 19.30 ein Schlachtfeld, die Platten sichtlich nicht erneuert und total…