Das Hotelzimmer ist gut eingerichtet. Das Doppelzimmer hat ein sehr bequemes Bett und einen großen Kleiderschrank mit einem Safe, der extra zu buchen ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und reichlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist mit wenigen Schritten am Strand und am Hafen. Das Essen im Hotel war Super. Am Mittag hatte es zwar nicht soviel Auswahl man hat aber noch immer etwas gefunden, dafür war es am Abend um so Besser grosse Auswahl Frischgemachtes Fleisch und Fisch. Grosse Früchteauswahl.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Würden jederzeit wiederkommen
6 / 6
Zimmer sehr sauber, Anlage sehr gepflegt.
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Fernseher: :-( Leider nur 4 Programme (deutsch)
Leider gab es nirgenduro im Hotel die Gelegenheit das Länderspiel auzuschauen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel war befriedigend
4 / 6
Sehr schön angelegte Gartenanlage mit lauschigen Sitzplätzen. Der Ruhegarten war sehr großzügig, was auch wichtig war, da es am Pool nur begrenzt Liegen gab.
Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist etwas klein, reicht aber völlig aus. Genug Stauraum.Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden, jedoch ist er sehr geräuschvoll. Wir hatten HP gebucht und waren von der Auswahl, der Abwechslung und auch vom Geschmack begeistert. Bezüglich der Sauberkeit der Teller gibt es ein (vermutlich) Spülmaschinenproblem. Es waren leider immer wieder Teller mit festgeklebten Essensresten auf den Stapeln. Ansonsten war alles sehr sauber und appetitlich.
Hervorzuheben ist die…