An sich ein schönes Hotel mit einer schönen Anlage. Was mich gestört hat, war der überfüllte Strand und nur ein Pool + ein kleiner Relax Pool. Auch die Strandverkäufer die Nummerriert waren und vom Hotel geschickt wurden,sind echt nervig gewesen. Essen war okay, reichlich aber fast immer das selbe.
Sehr sauberes Hotel. Perfekt für einen 14 Tage Aufenthalt ohne das es langweilig wird. Sehr freundliches Personal. Das Essen und Getränke Angebot ist auch sehr reichhaltig.
Gepflegte Anlage die für einen entspannten Strandurlaub super geeignet ist. Fahrtzeit vom kleinen Flughafen in Samana beträgt ca 1h inkl Zwischenstop bei anderem Hotel (ohne ca 40 Minuten)
Wir waren jetzt bereits 9x in der dominikanischen Republik, davon 3x in diesem Hotel. Am letzten Tag haben wir wieder überlegt, was uns nicht gefallen hat oder was man verbessern könnte - uns ist nichts eingefallen. In diesem Hotel wird alles getan, damit es dem Gast gut geht. Wer hier noch etwas zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wir haben unseren perfekten Urlaubsort gefunden und werden uns noch viele Male von einem stressigen Jahr in El Portillo erholen.
Ein tolles Hotel, sehr freundliches und kinderliebes Personal, sehr leckeres Essen (wiederholt sich wie überall). Die Lage ist super, man kann kilometerweit am Strand spazieren ohne jemandem zu begegnen. Genügend Liegen am Strand sind vorhanden, auch genug Schattenplätze. Das Strandrestaurant in dem man mittags essen kann hat eine wunderschöne Aussicht und leckeres Essen. Die Cocktails sind lecker! Die Zimmer sind groß, schön und es gab nichts zu meckern.
Ideales Hotel für einen Entspannungsurlaub. Sehr schön in die Landschaft eingepasst, kein Beton-Bunker. Flach abfallender Sandstrand von Palmen gesäumt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
ERHOLUNGSURLAUB AM TRAUMSTRAND
5 / 6
Das Hotel ist mit seiner Lage, der wunderschönen gepflegten Anlage für alle Altersklassen geeignet.
Speziell für Urlauber die entspannen möchten und Ruhe suchen. Nächster Ort Las Terrenas ist 4 km entfernt. (Taxi 5 Dollar pro Person)
Weitläufige Hotelanlage mit einigen Schwächen. Bei Ankunft war das Zimmer nicht gereinigt ( Ortszeit 05.20
Kleiderschrank schmutzig - Badezimmer schmutzig - defekte Fiesen - Duscharmatur undicht - Lüftung defekt - sofortige Reklamation ohne Ergebnis - Im Hauptrestaurant anstehen wie in einer Kantiene -
Alle Servicebereiche zu klein für die Anzahl der Gäste - Liegen am Strand wurden nicht gereinigt - Strand auch zu klein - Verpflegung immer sehr gut - Service im Bar Bereich sehr gut …