Vor 8 Jahren war es noch top.
Jetzt war es enttäuschend.
Unfreundlich und nicht um den Kunden bemüht.
Waren schon 2 Mal vor 8 und 9 Jahren dort. Heute würde ich dort
kein weiteres Mal meinen Urlaub verbringen.
Hat meine Erwartungen komplett übertroffen, schon allein die Größe der Anlage, man fühlt sich wie in einem kleinen Dorf mit sehr viel Möglichkeiten und wirklich für jeden was dabei.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Nächstes Jahr wieder, top Urlaub
5 / 6
Wunderschönes Hotel im karibisch-/mexikanischen Stil. Gesamte Anlage und Zimmer stets sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Direkte Strandlage, viele Restaurants und Unterhaltungsangebote. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in Quintana Roo.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Ideal für Familien, sehr entspannte Atmosphäre
5 / 6
Insbesondere für Familien geeignet. Hotel ist trotz vielen Angebotenan Shows etc primär für Familien ausgelegt, es wird eher früh gegessen, es gibt einen tollen Aqua Park, Kinder und entsprechende Lautstärke werden von allen toleriert etc.
Guter Strand welcher durch grosse Felsen vor der Brandung geschützt wird. Hotel liegt nahe zu interessanten Orten wie Tulum oder Coba, auch das Reservat Sian Kaan ist nicht weit. Grosszügiges Freizeitangebot, Essen beim Bufett ok, in Restaurants sehr gut. zimmer ok aber etwas in die Jahre gekommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ich empfehle das Hodel weiter.
5 / 6
Eine sehr schöne Anlage.
Alles dabei was mann braucht. Super leckeres essen👍👍👍.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Schöne Riffe bittet das Hotel an, die schönsten sind aber mit Absicht unzugänglich gemacht worden, damit man fürs Schnorcheln Ausflüge bezahlen muss.
Aber die eigene Mitarbeiter haben dort geschnorcheln.
Das und das Delfinarium(muss nicht sein) war das einzige negative was mir aufgefallen ist.
Ich war nun schon das 2. Mal im Bahia Tulum! Es war wieder ein super Urlaub. Wir haben auf Anfrage an der Rezeption ein kostenloses Upgrade auf eine JR Suite bekommen. Service passt überall in der Anlage 👍
Wer Massentourismus mit vielen Unterhaltungsmöglichkeitrn mag, ist hier gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist das Personal in der Gastronomie, das immer für gute Stimmung gesorgt hat. Hervorragend das Frühstücksbüffet, das 5 Sterne verdient hat.