Hotel der Spitzenklasse. Besser als erwartet. Wir waren sowohl mit der Ausstattung, der Animation und der Freundlichkeit des gesamten Personals mehr als zufrieden
Die ehemalige Club Robinson Anlage verfügt über ein weitläufiges Gelände mit üppiger Vegetation und einem wunderschönen Baum- und Palmen bestand. Der Naturbelassen Strand ist öffentlich zugänglich und stark von den Gezeiten abhängig.
Das hat mir gefallen. Nationalkolorit. Breiter Strand. Warmes Wasser. Saubere Zimmer. Großes Becken. Leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Was nicht gefiel. Es gibt Händler am Strand, die es problematisch machen, im Sand zu spazieren.
Das Baobab, das vielleicht beste AI-Hotel in Kenia
6 / 6
Das Baobab Beach Resort besteht eigentlich aus drei Hotels, nämlich dem Baobab sowie dem Maridadi und dem Kohle Kohle. Alle Gäste können sämtliche Einrichtungen ohne Beschränkungen nutzen. Das Hotel ist nicht nur nach unserer Meinung (auch die Einheimischen sagen dies) das mit Abstand beste AI-Hotel an der ganzen Südküste. Auch wenn der Preis etwas höher ist als bei den anderen AI-Hotels, lohnen sich die Kosten in jedem Fall. Das Niveau ist sehr hoch. Das beginnt mit den professionell arbeitenden Waitern in den…
Das Baobab am Diani Beach ist einfach nur ein Traum. Durch die Zusammenlegung mehrerer Hotels hat man eine riesige Anlage, welche man nutzen kann. Die verschiedenen Pools sind alle super, jedoch hat uns der infinity Pool am besten gefallen.
Der Strand direkt am Hotel ist mit seinem weißen Sand einfach nur traumhaft. Absolut zu empfehlen ist auch ein Safari Ausflug vom Hotel aus!
Wir hatten im Baobabflügel ein Seafacing-Room. Das war völlig in Ordnung. Bequemes Bett, viel Stauraum ein sauberes und schönes Bad, einen Tisch mit 2 Sesseln und einem Schreibtisch.
Der Zimmerservice war top und das Zimmer war sehr geplegt. Es gab immer 2 Flaschen stilles Wasser täglich (zum trinken und zum Zähne putzen).
Leider gab es, trotz Kühlschrank, keine Getränke außer dem Wasser. Wir hatten jeder eine Thermoskanne dabei, die wir im Tagesverlauf an der Bar mit Sprudel füllen ließen.
Da Service und…
Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne Anlage, toller Strand und Pools. Sehr gute Essen vielfältig in der Auswahl und gute Cocktails. Nettes Abendprogramm. Sehr schöne Zimmer sehr sauber. Alles in allem bestens weiterzuempfehlen
Sehr schönes, gepflegtes und weitläufiges Resort an einem sehr schönen weiß sandigen Strand.
Die Pools waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal in allen Bereichen äußerst aufmerksam
und sehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr gut. Pflegemittel im Bad waren
eher notdürftig, es waren nur Duschgel und Handseife vorhanden. Klimageräte sehr gut.