Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
6 / 6
Das Hotel hat sehr eine schöne Lage direkt am Meer mit herrlichem Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung vor Ort ist einwandfrei und lässt nichts zu wünschen übrig. Mein Zimmer war sehr nett mit schönem Blick aufs Meer.
Es ist ein super hotel, super service und freundliches personal. Würden das hotel jederzeit weiterempfehlen. Aber leider hatten wir beim frühstück und abendessen immer wieder beschmutzte teller. Das fanden wie sehr schade. Ansonsten alles top!
Der service im restaurant und an der reception sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes Nancy an der reception und Pablo an der Pool bar. Der keller Reyes im restaurant wusste immer ganz genau was wir brauchen.
Sehr gepflegt. Absolut beeindruckende Lage. Für nicht englisch oder spanisch sprechende Gäste, könnte es vielleicht ein paar Schwierigkeiten geben. Das Personal ( auch Rezeption ) spricht sehr mäßig/wenn überhaupt, deutsch. Aber irgendwie kann man sich wohl immer verständigen und wird sehr gut betreut.
Alles in Allem war das Hotel wirklich schön es gab einfach nur ein paar kleine Mängel die uns gestört haben
- Die ganze Nacht lief etwas wie eine Waschmaschine (klang zumindest so)
Das Serviceleistung im Speisesaal verkehrt im 150er-Schritt. Alle zu sehr auf künstlichem Zack. Macht nervös und treibt zur Eile an. Ich bin doch im Urlaub!. Kaum hat man das Besteck abgelegt, wird abgeräumt und für die nächsten Gäste aufgetischt! Geschirrklapper, Lärm, - sehr ungemütlich. Schallschluckende Massnahmen absolut nötig. Oder ist da Absicht dabei? Sonst alles top und sehr zu empfehlen.