Sind zum 2. Mal hier und wieder sehr zufrieden. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist weitläufig und großzügig gestaltet. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kilometerlanger Sandstrand, vom Hotel direkt zugänglich. Richtig für die Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Hervorzuheben ist die Küche, man auch die Möglichkeit à la Carte zu essen in verschiedenen Themenrestaurants ohne Aufpreis.
Animation und Abendunterhaltung mit diversen…
Sehr schoener Urlaub I'm Hotel Baron Palace. WIR hat ten 14 Traumtage hier verbracht. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet. Die Pools sind traumhaft. Der Infinity Pool ein Traum. Das italienische Restaurant super aber auch die Andersen Restaurants ein Traum. Das Publikum ist ein international's und sehr angenehmes Publikum . Das Riff ist war klein aber man sieht einiges. Animation ist gut und nicht aufdraenglich. Sehr zuvorkommende Gaestebetreung. Es war ein sehr gelungener Urlaub hier.
Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Service. Ein besonderer Pluspunkt sind die a la carte Restaurants (ägyptisch, italienisch, japanisch, asiatisch, mexikanisch und Grill), wo Service und Qualität der Speisen auf sehr hohem Niveau angeboten werden. Das bese Hotel, das ich als Vielurlauber bisher erlebt habe.
Kann das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen. Super Servics , sehr gutes Essen, absolute Sauberkeit. Pool und Strand in einen einwandfreien Zustand.
Einziges Manko sind die fehlenden Duschen und Toiletten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Können wir jedem weiter empfehlen!
6 / 6
Ein exklusives Hotel direkt am Roten Meer , mit einer toll angelegten Poollandschaft für Familien mit Kindern jedoch auch für alle die Ruhe geniessen möchten,,, das Hotel hält was es verspricht, sehr sauber, tolle nette und sehr höfliche Bedienung in allen Bereichen des Hotels.Das Hotel verfügt über verschiedene Restaurants, die nach Belieben der Urlauber gebucht werden können, sehr gutes Essen
! Da wir Taucher sind, haben wir uns über die Tauchstation im Hotel gefreut. Auch diese ist exzellent.
Relativ neues, recht großes Hotel mit luxuriösem Ambiente. Wir hatten es als Badehotel nach unserer Nilkreuzfahrt gebucht. Obwohl wir sonst eher kleinere Hotels bevorzugen war das Hotel für diesen Zweck
gut geeignet.
Sehr schoenes Hotel, sehr gepflegt, super Personal. Hotel ist weiter zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Ein riesen Dankeschoen an alle Mitarbeiter vor allem an Abu M.
Top geflegtes sauberes Hotel! Essen, Zimmer auch die Klimaanlage sehr gut funktioniert, Pool, Strand, die Liegen, und der Service alles TOP. Es gab absolut nichts zu meckern.