Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel; 5 Sterne sind mehr als verdient.
Wir kommen definitiv wieder Osama Ali, und der neue General Manager Serdar M. Bas sind sehr zuvorkommend und stets um das Wohl der Gäste sehr bemüht.
Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Eine sehr schöne Gartenanlage und Korallenriff direkt vor dem Hotel. Zimmer sehr gut eingerichtet. Außerhalb der Anlage ist aber so gut wie nichts. Mit der Art der Ägypter muss man erst mal klar kommen.
Frühstück dürftig, ansonsten dem etwas höheren Preis des Hotels passend... egal in welchem der 6 Restaurants.
Die Umgebung bietet reichlich Hotelruinen und das war es auch... das Hotel für einen abendliches bummeln zu verlassen macht keinen Sinn. Leider spielt sich im Hotel selbst auch wenig ab, so dass für jeden der hier keinen Kururlaub sucht, schnell langweilig wird.
Ebenso nervig sind die mit blauen Tui Farbenden gekleideten Strandverkäufer... Massage, Diving, Dolpin Tour etc. die nichts mit Tui oder dem…
Familienfreundliches Hotel mit einem super Service und Ausstattung. Hier werden alle glücklich :-) es gibt einen erwachsenen Bereich und einen allgemeinen Bereich. Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet einen grandiosen Service. Wir kommen definitiv wieder!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Luxuriöser Entspannungsurlaub
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Ist den Preis definitv wert zu buchen. Kein Vergleich mit diesen Billigangeboten für Ägypten.
Super freundliches Personal, habe ich noch nirgends sonst erlebt. Alles sind dahinter das der Urlaub wirklich Urlaub ist und man sich um nichts kümmern muss.
Wunderbare Erholungswoche mit super Service und sehr gutem Essen. Ich wurde vom gesamten Personal perfekt betreut und verwöhnt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Hammer Hotel
6 / 6
„Super Service, äußerst hilfsbereite Herren die sehr zuvorkommend und flexibel auf meine Sonderwünsche eingegangen sind. Herr Serdar (Manager des Hotels) und auch alle anderen einfach nur TOP! ...Anlage, Pool, Beach, Essen etc. Einfach Perfekt - TOP! Hygiene 1A....Tolle Erfahrung und freuen uns auf zukünftige Aufenthalte hier bald wieder.“
Schönes und gepflegtes Hotel. 5,5 Sterne sind etwas übertrieben. Man darf aber nicht vergessen das man in Ägypten ist. Schöner Strand mit sehr klaren Wasser. Eine Taucherbrille sollte man nicht vergessen.