Ein Paradies für Kinder aber auch für Erwachsene welche den etwas sanfteren Tourismus bevorzugen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat in allen Bereichen ausnahmslos gepasst. Freundliches Personal, der Chef selber ist sowieso ein Hansdampf, immer hilfsbereit und für die Gäste auf Achse. Kulinarisch wird man bereits am Frühstücksbuffet verwöhnt, hausgemachte Marmeladen, Süßmost von den eigenen Äpfeln, kalter Braten, spezielle Wurstsorten, ordentliche Brotauswahl und andere Gaumenfreuden. Einmal pro Woche wird in der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Traumurlaub am Bauernhof
5,7 / 6
wunderschön gelegener Bauernhof, direkt am See, mit vielen Tieren.
Ideal für Kinder, familienfreundlich, sauber, leckeres Essen, einfach nur zu empfehlen!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Perfekter Familienurlaub
6 / 6
Der perfekte Ort für eine entspannte Zeit mit der Familie, ein sehr netter Gastgeber wo man sich als Gast egal welchen Alters einfach willkommen fühlt.
Erholsame Motorradferien im wunderschönen Kärnten!
5,4 / 6
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Der Grillabend am Donnerstag für alle Gäste war ein Highlight.
Einziger Mangel: Die gratis-Fahrräder sollten besser gewartet werden.
Erholsamer Urlaub in ruhiger Lage , Entspannung am See mit eigenen Strand , am Abend eine Runde
mit dem Tretboot auf dem See , am Vormittag ausgedehnte Wanderungen, hervorragende Spezialitäten
aus eigener Produktion zu Frühstück und am Abend, Zimmer geräumig und sauber.
Es war bereits unser 3. Aufenthalt, wir sind nach wie vor jedes Mal begeistert. Jeden Tag in der Früh dürfen die Kinder die Tiere füttern, große Wiese mit Spielplatz beim Haus, bald auch am See sehr großer Spielplatz. See mit sehr großer Liegewiese nur ein paar Schritte vom Haus entfernt.
Go-Karts für alle Altersgruppen, reichhaltiges Frühstück.
Wir haben mit einem Kleinkind eine wunderbare Urlaubswoche verbracht. Die Unterbringung sowie das familiäre Ambiente waren ausgezeichnet. Neben der köstlichen Verpflegung und dem tollen Grillabend, durfte unsere Tochter jeden Morgen die Tiere füttern und danach am See faulenzen und baden! Wir werden bestimmt wieder kommen!!
Schönes Appartment mit einer tollen Lage am See. Frühstückbuffet ausreichend, und für jeden Geschmack gibt es etwas zum aussuchen. Das Abendessen wurde von uns immer im Cafe am See eingenommen. Leider war das Wetter zu kühl um im See zu schwimmen. Wir hatten 3 schöne Tage zum erholen, und werden sicher wiederkommen.
Sehr netter Badeurlaub mit toller Liegewiese am Keutschacher See. Die Tiere am Hof sind besonders friedlich! Empfehlung, obwohl unser Appartment für 4 Personen etwas klein war!