Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Top Urlaub wie jedes Jahr.
6 / 6
Hotel befindet sich in TOP -Lage. Alles, wie Loroparque, Stadtzentrum gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Busbahnhof und Taxistand in unmittelbarer Nähe. Zum Strand 200 m. Gute Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel.Anlage gepflegt und sauber. Außenfasade könnte neuen Anstrich vertragen.Zimmer sauber und gepflegt. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Hotel ist eher einfach, jedoch sehr nettes Personal, aufmerksamer Service und sehr gute Küche. Zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Geschäfte, schöne Strandpromenade
Hotel sehr ansprechend. ca. 200 Meter bis zum Strand, OK, sehr sauberes Zimmer, Service sehr gut.
Habe all inclusiv gebucht, es blieben keine Wünsche offen!
Ich hatte ein Doppelzimmer deluxe mit Halbpension, dass beinhaltet:Bademantel, Badeschuhe, Nachmittagssnack, kostenloses WLAN,reservierter eigener Tisch im Restaurant und Liege mit Handtuch am Pool.
Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen, da Preisleistung stimmt.
Mein Zimmer war sehr sauber und ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen ist reichhaltig, sicherlich ist für jeden etwas dabei.
Fuer mich war die Lage auch optimal als Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten.
Ich kann…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
1 / 6
Ein hässlicher 70-ziger Jahre-Bau mit einer Pfütze als Swimmingpool. Die Liegeterrasse lag an einer viel befahrenen Straße. Schön war das der Strand in der Nähe war.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehle. Das Personal ist sehr freundlich, der Zimmerservice gab keinen Grund zu Beanstandungen. Essen hat geschmeckt und für meine Verhältnisse auch reichhaltig und abwechslungsreich.
Renovierungen wurden nochmal teilweise durchgeführt, Bestuhlung Terrasse erneuert, prima.Anlage sauber und gepflegt, Gewürzgarten neu angelegt, aber minus immer noch bei der Getränkeausgabe in der Bar, Getränke sehr oft noch im Plastikbecher, obwohl für bessere Umwelt geworben wird, Gläser wären immer prima, sonst alles o.K.
Schönes Hotel in guter Lage. Für Unternehmungen se
5 / 6
Trotz der Größe des Hotels angenehm überrascht. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen und Wanderungen. Busbahnhof um die Ecke. Mit Bus kann man überall hinfahren. Sehr freundliches Personal.
Sehr schönes Hotel mit kleinen Macken , die allerdings nicht von Bedeutung sind. Zimmer sind sehr schön mit geräumigem Badezimmer. Kleiner Balkon mit kleinen Macken. Sauberkeit wird hier groß geschrieben und auch das Essen lies keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich.