Wie jedes Jahr fahre ich gemeinsam mit Freunden für´s Skifahren in die Berge. Dieses Jahr fiel die Wahl der Unterkunft auf das Hotel Tirolerhof. Auch wenn das Gebäude schon etwas älter ist, so ist die gesamt Anlage gut in Schuss gehalten. Die Lage empfinde ich als genial, da das Hotel mitten in der Ortschaft Nauders liegt. Die Skibushaltestelle ist nicht einmal 25 Meter vom Hotel entfernt, ideal für mich und meine Freunde. Und für den Spaß beim ApreSki sorgen die Bars, ebenfalls keine 25 Meter vom Hotel entfernt.…
Gepflegtes Haus mit in die Jahre gekommenem Zimmer und Bad. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Leider schließt die Bar um 24:00 Uhr Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Wiederkommen ist sehr wahrscheinlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein empfehlenswertes und günstiges Hotel.
6 / 6
Ein wunderschönes und gediegenes Haus inmitten des Ortes, aber trotzdem außerordenlich ruhig. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig.
Das Preis- / Leistungsverhältnis war mehr als stimmig. Das Haus kann ich sehr empfehlen.
Sehr angenehm sind die Saunen. Es gibt zusätzlich eine Bio Sauna. Beim Dampfbad muss man vorsichtig sein, es strömt sehr heißer Dampf aus einer Bodendüse. Super das große Schwimmbad! Auch sonst hat alles gepasst. Essen sehr gut. Die Querparkplätze neben dem Hoteleingang sind für größere Autos viel zu schmal.
Wir waren für eine Woche beim Skifahren in Nauders.Das Hotel war für unseren Urlaub perfekt.Sowohl Essen,Sauna,Servîce,Skiraum und auch die Auskünfte und Tipps an der Rezeption waren sehr hilfreich.Wir kommen auf jeden Fall wieder und Danke an das ganze Team.
sehr sauberes hotel, sehr höfliche mitarbeiter, sehr gutes essen, perfekte lage, sehr guter wellnesbereich mit schönem pool und guten massagen. alles in allem sehr sehr gut man kommt voll und ganz auf seine kosten! jederzeit wieder! hotel ist absolut zu empfehlen!
Tolle Familie, freundliches Personal. Hotel liegt zentral. Geniales Essen, neue Zimmer. Professionelle und freundschaftliche Zusammenarbeit mit einem örtlichen Freizeit-Event-Center. Hotelchef ist begeisterter Sportler, der ebenfalls Touren übernimmt.
Ich kannte das Hotel nur aus dem Skiurlaub und bin begeistert, wie optimal das Hotel auch für den Sommer ist. Die große Sonnenterrasse ist sehr schön. Einigartig war wieder das Essen. Der Koch hat einen Stern verdient! In diesem Hotel fühle ich mich immer sehr wohl.