Wir waren voll begeistert, vom Zimmer, vom tollen Essen, von der Wellnessabteilung und von der Frau Gaby :-); Frau Gaby sollte ihre tollen Wander- und Spaziertipps weitergeben. Auch toll fand ich, dass man nicht nur für den Hund zahlt, sondern auch etwas geboten bekommt (z. B. Hundespielplatz). Vielleicht könnte man, bei so schönem Fitnessraum, auch Sportangebote wie Step oder "Bauch-Beine-Po" anbieten, dann würde man nicht nur faul an den verschiedenen Pools herumliegen.
Es war rundherum schön und wir kommen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Ein Glücksgriff
6 / 6
Sehr freundliches Personal.
Die Speisen waren für Auge und Gaumen ein Genuss.
Die Räumlichkeiten und der Wellnessbereich sind sehr sauber.
Ein Haus zum Wohlfühlen.
Hier ist der Gast in allen Bereichen Kaiser, nicht nur König. Jeder Urlaubstag war ein Highlight für sich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und großzügig gestaltet. Hier findet sicherlich jeder seine bevorzugte Sauna oder den Pool.
Als Hundebesitzer fühlen wir uns hier bestens aufgehoben:
- Toller Agility-Platz mit Schwimmteich für die Hunde
- Reinigungsstation vor dem Hoteleingang
- Hundedecke und -napf auf dem Zimmer
- Platzreservierung mit Hund in gesondertem Restaurant möglich. Dieses ist nach dem Umbau ein echter Hingucker. Alle Plätze schön abgetrennt, so dass sich die Hunde nicht von einem Nachbarn belästigt fühlen. Die Hunde haben ihren gesonderten Platz mit einer Decke, Trink- und Freßnapf.
Durch diese Trennung wird auch…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Genießerhotel
5,8 / 6
Das Hotel kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sehr gut eingerichtet für Hundebegleitung. Eigener Speisesaal für Gäste mit Hunde, so dass sich andere Gäste nicht gestört fühlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gourmetmenü.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Die Lage etwas außerhalb vom Dorfkern und doch gut erreichbar ist eindeutig ein Pluspunkt für einen Urlaub mit Hund. Das Essen war einfach nur fantastisch. Alles in Allem: Erholung pur für Menschen mit und ohne Hund. Wir waren heuer zum zweiten Mal dort im Urlaub und fahren bestimmt wieder hin.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schöner, erholsamer Urlaub
5,4 / 6
Das Gesamtpaket des Hotels hat uns sehr zufriedengestellt.
Speziell das ausgezeichnete Essen. die Freundlichkeit der Angestellten generell, sowie die Wellnessanlage samt Umschwung ist sehr gut. Ebenso ist der positive Umgang mit Hunden zu erwähnen. Hunde dürfen bei den Mahlzeiten die Herrchen begleiten, selbstverständlich nur in dem dafür vorgesehenen Raum.
Es gibt lediglich Kleinigkeiten, die im Ablauf verbessert werden könnten: Bestellung der Mahlzeiten für den Abend, Nachschenken von Getränken, Beschriftung…