Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wir kommen wieder
5 / 6
Rezeption , Strandbar, Abendessen sind gut das Frühstück einseitig nach 9 Tagen immer wieder die gleiche würst und Käse sollte mal geweslt werden Zimmer sind ok
Superior-Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel
6 / 6
Schönes Hotel w und die Stadt Victoria aroung 15 Minuten und 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Nizza Strand, 3 Restaurants. Das Personal war sehr nett, Michael usefulland sehr hilfreich er gute Informationen geben, Josette an der Rezeption ist sehr nett und immer Nexie riechen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Preis- Leistung in Ordnung, besser als erwartet
5 / 6
Nach all den schlechten Bewertungen im Internet waren wir vom Hotel eher positiv überrascht. Das Preis- Leistungsverhältnis war (für die Seychellen und die Beau Vallon Bay) eher gut. Natürlich gibt es ein Potential für Verbesserungen, aber das Berjaya Beau Vallon war unserer Meinung nach durchaus in Ordnung. Das Hotel ist etwas älter, sehr groß und erinnert etwas an einen AI-Club in der DomRep. Die Gästestruktur war gemischt - Pärchen von jung bis etwas älter, Familien etc., sehr international. Die öffentlichen…
immer wieder gut, obwohl schon etwas abgewohnt. Alles läuft professionell und reibungslos. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Super Essen überall. Nettes Personal
ein einfaches 3 Sterne Hotel . Etwas in die Jahre gekommen. Man gibt sich aber sehr viel Mühe, tolle Freundlichkeit.Shops in der Nähe. Direkt am Beau Ballon Beach.
Das Hotel ist vom Allgemeinzustand absolut zufriedenstellend, die Zimmer sind in Ordnung und nicht abgewohnt. Zimmerservice täglich und umfangreich. Lediglich die Klimaanlage wurde wohl noch nie gereinigt, ziemlich verstaubt und mit leichtem Pilzgeruch. Bad ist gut ausgestattet und alles funktioniert tadellos. Freizeitangebote gibt es zur Genüge. Ich kann dieses Hotel jedem nicht superpingeligen Urlauber bedenkenlos empfehlen.
Ich war mit meiner Tochter 2 Wochen im Mai 2017 in diesem Hotel und wir verbrachten einen einen wundervollen Urlaub. Das Hotel entspricht den 3 Sternen. Das Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Wenn man ein Lächeln gibt bekommt man manchmal 3 zurück.