Gutes Hotel in Flughafennähe. Der Empfang ist sehr freundlich und als Mitglied Best Western Rewards bekommt man noch ein Begrüßungsgeschenk. Kostenfreier Shuttleservice zum Flughafen.
Wir sind die letzten Tage unserer Rundreise im Osten der USA in diesem Hotel gelandet. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben uns wohl gefühlt.
Das Hotel sieht eher aus wie ein Motel. Es eignet sich eigentlich wirklich nur, wenn man am nächsten Tag einen frühen Abflug hat. Zum Flughafen fährt der kostenlose Shuttlebus ca. 10 Minuten. Zimmer sind relativ groß, allerdings war es nachts sehr laut.
Für eine Übernachtung vor dem Weiterflug - Flug gut geeignet. Nur wenige Minuten vom Airport, kostenloser Shuttelservice hat sehr gut geklappt, kurz nach dem Anruf im Hotel kam der Bus und hat uns abgeholt. Betten waren gut. Zimmer leider etwas hellhörig, Geräusche vom Parkplatz sind zu hören. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut, sogar frisches Obst und Joghurt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Einfaches Motel nahe zum Flughafen Dulles.
3 / 6
Sehr einfaches Hotel für An- und Abreisende, in die Jahre gekommen und (zumindest unser Zimmer im EG) abgewohnt...maximal für eine Nacht wg. Nähe Flughafen.