Großes Hotel mit super Frühstück und zwei größeren Pools in Naples. Gute Lage neben einem Einkaufszentrum, ca. 5 Minuten mit dem Auto zum Pier. Wir hatten nicht zu beanstanden und werden hier wieder absteigen.
Best Western kann man blind buchen.
Nach London, Hamburg und Naples kann ich keinen Qualitätsmangel feststellen.
Kleiner Pool direkt am Zimmer, Frühstück kann man separat dazubuchen. Ich würde hier wieder schlafen!
Das ehemalige Motel ist durch Investitionen in den letzten Jahren immer komfortabler und schicker geworden. Heraus sticht die schöne sehr gepflegte Gartenanlage rund um den Pool. Koi- Teiche, Skulpturen, eine kleine Minigolfanlage und die abendliche Beleuchtung runden diesen sehr positiven Eindruck ab. Die Einzimmer-Apartments sind auf zwei Etagen darum herum gebaut und bieten vom jeweiligen Balkon einen schönen Ausblick in die Anlage. Sie sind durch Laubengänge erschlossen. Die Condos liegen in einem anderen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Absolut empfehlenswertes Hotel.
6 / 6
Sehr tolles Hotel in guter Lage mit sehr schönem Pool und schönem Frühstücksbereich mit klasse Frühstück. Dschungelartige sehr schöne verspielte Anlage mit einer Menge versteckter Details.
Wirklich nettes Hotel in Naples. Zimmer war Tip Top sauber, gross und in gutem Zustand. Was ja nun in den USA nicht immer der Fall ist. Das Hotel bietet einen regelmässigen Shuttle zum Strand an, wodurch man die Parkgebühren, welche überall in Naples anfallen, sparen kann. Frühstück ist athmosphärisch schön für US Verhältnisse. Das Essen naja USA halt:)
Wir würden jederzeit wiederkommen.
Schöne Hotelanlage wie man es von einem Best Western gewohnt ist. Schöne große Zimmer, die auch Sauber sind. Bei guten Wetter kann man das Frühstück was inklusive ist direkt am Pool genießen.
Schönes Best Western Hotel mit aussergewöhnlicher Garten- Poolanlage. Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Shuttle mehrfach täglich zum Strand und " " Strand Chair" inklusive. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Dies war das letzte und zugleich auch das beste Hotel unserer Rundreise. Wir haben hier nochmal drei schöne Tage verbracht, bevor es wieder Richtung Heimat ging. Für den Abschluss super.