Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in Ordnung für Rundreisende
5,3 / 6
Das Hotel bietet sich hervorragend für Rundreisende an. Kleiner Pool dirkt am Hotel ermöglicht abends bei den temperaturen eine leichte ABkühulung. Zimmer sind riesig. Zwei Riesenbetten, Fernseher, Kaffeepads. Insgesamt alles sauber, Klimaanlage gibt es dort sowieso überall. WLAN kostenfrei, Internet PC´s abends auch mal zum Bilder kopieren nutzbar. Frühstück im Verhältnis zu anderen amerikanischen hotels sehr reichhaltig. neben süß, süß und süß gibt es natürlich auch noch süß. Man soll es nicht glaubebn. Aber es…
Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer. Einen Tag zuvor waren wir im Best Western Lake Powell View, allerdings merkt man den einen Stern. Die Zimmer waren ziemlich modern eingerichtet. Frühstück war auch ausreichend.
Hotel im Zentrum von Page, beste Verkehrsanbindung
5 / 6
Hotelanlage ist sehr sauber und die Zimmer sind auch in einem sehr guten Zustand. Frühstück ist in Ordnung, Plätze in der Lobby sind ziemlich begrenzt.
Dieses Hotel ist zu Empfehlen. Die Zimmer sind gross, sauber und mit dem nötigen was man von einem 3 Sterne Hotel erwarten darf, ausgerüstet. Die Lage ist einwandfrei. 5 Minuten vom Hotel befindet sich ein grosser Wall-Mart und der Lake Powell ist ebenfalls in 5 Minuten erreichbar. Wer den Antelope Canyon besichtigen will, findet gleich in ca. 100Meter Entfernung einen Anbieter um eine Tour zu buchen (vis a vis Pizza Hut).
Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze und macht im grossen und ganzen einen sehr…
Das Hotel liegt in der Stadt Page. In der Nähe hat man die Staumauer des Lake Powell oder den Antelope Canyon als Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer ist ordentlich groß und zweckmäßig eingerichtet, ebenso das Bad. Zum Frühstück: immerhin gab es welches, von der Auswahl und Qualität für amerikanische Verhältnisse gut. Die Athmosphäre erinnert eher an ein Schnellrestaurant mittags zur Hauptzeit. Es gibt einen Pool, den wir allerdings aus Zeitmangel nicht testen konnten.
Das Hotel empfiehlt sich nicht für einen längeren Aufenthalt. Am enttäuschendsten war das Personal an der Rezeption, das mehr als 15 Minuten benötigte, um anderen Gäste einzuchecken, vornehmlich aus Gründen der Inkompetenz. Die Zimmer würden sich über eine Renovierung sicherlich freuen - und der Gast sowieso.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Es wurde an sehr vielen Stellen bei unserem Aufenthalt renoviert. Das Zimmer machte einen etwas abgewohnten Eindruck. Es war soweit alles sauber. Die Betten nicht so bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Wlan und Parken ist kostenfrei. Zum Glen Canyon ist es nur einen Steinwurf weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es in der Nähe.
Bi einem BW Hotel muss einem die Einrichtung nicht gefallen und man muss abstriche machen soviel ist klar und auch vollkommen in Ordnung.
Womit wir allerdings nicht leben können sind extreme unfreundlichkeit, inkompetenz und überhaupt kein krisenmanagement.
Der Check-In bei diesem Hotel ist auf 15:30 Uhr festgelegt was einem eine unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterin auch mit einem Fingerzeig auf das Schild deutlich macht.
Auch wenn man 15:10 Uhr da steht wird man für 20 Minuten weg geschickt mit der…
Tolles Hotel am Lake Powell in Utah
einwöchige Rundreise - bestes Hotel der gesamten Reise (ausschließlich Best Western)
das Plus im Namen hat es verdient