Gute Lage, nahe beim Hafen und den Fàhranlegern , vom Flughafen mit Link Rail in halber Stunde erreichbar (Station Pioneer Square) , Pine Place Market ist zu Fuss cirka zehn Minuten entfernt
Das alte Gebäude liegt um die Ecke der Seattle Untergrundtour (sehr empfehlenswert) wie auch in Fußentfernung zu den Fähren nach Bainbridge Island wie auch der Stadtbahnstrecke vom/zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich, WLAN ist in Ordnung. Leider gibt es keinen Safe und auch die Boxen an der Rezeption haben viele Jahrzehnte auf dem Buckel. Daher: Laptop im Rucksack durch Seattle geschleppt... Auf Grund der Lage würde ich jedoch wieder hier übernachten!
Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick in eine Seitenstraße. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Bad war vollkommen ok. Was leider fehlte war ein Safe. Auch konnte man seinen Laptop nicht an der Rezeption abgeben, weil dort die Safefächer zu klein waren. Nicht so toll. Das Frühstück war inklusive und recht einfach gehalten, aber ausreichend.
Sehr freundliches Personal.
Wer ein Hotel in Seattle sucht kann hier buchen. Das Hotel entspricht dem Standard eines älteren Best Western Hotels. Es liegt am Pioneer Square und somit in einer touristischen Gegend. Parkplätze sind schwierig zu finden und teuer. Über das Hotel kann man für 20 USD pro Tag/Nacht in ein Parkhaus. Das sollte man in Anspruch nehmen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes, gutes Hotel in zentraler Lage
4,7 / 6
Direkt am Pioneer-Square zentral gelegen. Altes aber sauberes Hotel. Freundliches Personal. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, Frühstücksraum ist klein. Parkhaus 1 1/2 Blocks entfernt und für US-Stadtverhältnisse zahlbar. Das Hotel befindet sich in Gehdistanz zu allen Attraktionen in Seattle. Große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, daher sehr laut. W-LAN im Zimmer kostenlos.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Stadthotel
5,3 / 6
schönes altes zentral gelegenes Hotel. die Zimmer zur Straße hin sind durch Passanten und die in der Nähe verlaufende Hochstraße etwas laut, aber gut.
Das Frühstück und Internet sind inclusive. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein nettes Hotel in einem lebendigen Stadtteil. Nahe zum Football Stadion und darum für Fans, die zu einem Spiel fahren gut gelegen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für die Hotelkategorie und das Land (USA) auch ein ganz brauchbares Frühstücksbuffet.
Das Hotel befindet sich am Rande von Downtown Seattle in einem älteren Stadtteil. Der Zustand des Gebäudes ist alt, dennoch versprüht es sehr viel Charme. Die Zimmer sind geräuming und grosszügig eingerichtet. Mit zu hohen Erwartungen darf man jedoch nicht anreisen. WIFI und Frühstück sind inbegriffen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundlicher Service.
Das wichtigste für eine nStädtetrip stimmt hier: DIe Lage. Nicht ganz perfekt, aber immer noch sehr zentral in Seattle.
Vieles ist zu Fuß machbar.
Das Hotel selbst ist fast schon ungewöhnlich, da es ein wenig eigenen Stil hat.
Machts wie wir, testet es einfach mal für eine Nacht.