Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Sensationelle Hotel -Skikombi zu Karneval
5 / 6
Wir hatten eine sensationelle Kombi mit Skipass (Montafon), Ausrüstung und ÜF mit dem Hotel gebucht. Gleiches gibt es auch im Sommer zum Wandern / Biken. Kleiner aber guter Saunabereich - sauber und gut gemacht. Frühstück sehr gut und in direkter Umgebung, in dem netten Stadtkern gelegen - alternative Restaurants in direkter Umgebung
Gutes Hotel mit Schwimmbad und sauna, wo man nach einem skitag den Tag ausklingen kann. Aber vor allem wo man ihn auch sehr gut beginnen kann mit dem tollen Frühstücks Buffet.
Gastronomie ueberragend, Lage zur Altstadt sehr praktisch, Zimmer etwas eng, kein kostenloser Parkplatz, Fruehstueck herausragend, Sky Sport in der Bar/Lobby verfuegbar
Wir waren hier um ein Ski Wochenende zu verbringen und hatten leider Pech mit dem Schnee, der Pool im Hotel kam uns als alternative ganz gelegen, so dass wir ein paar entspannte Tage verbringen konnten.
Hotel liegt sehr zentral und ist schnell zu erreichen .Saunabereich ist sehr klein und es sind zuwenig Liegen
vorhanden. Es fehlt auch ein separater Ruheraum .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Hotelbewertung
4 / 6
Angenehmer Aufenthalt für den Gesamtpreis (Hotel, Skipass, Skiausrüstung) sehr gut, wobei wir natürlich die wenigste Zeit im Hotel verbracht haben (hatten aber nichts zu beanstanden). Kühlschrank im Zimmer wäre angenehm und zum Frühstück auch weiche Eier.
Ansonsten alles o. k. Kommen zu den Bedingungen gerne wieder!
MfG
Gerhard und Martin Hummel