Gute und günstige Alternative zum Scandic. Besonders die Zimmer zur Rückseite sind empfehlenswert. Aber auch von der Straße hört man nichts. Frühstück ist nicht so üppig wie in anderen schwedischen Hotelketten, aber ausreichend.
Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen mit Flygbussen (Stop Järva Krog) und Vorortzug (Pendeltog Ulriksdal).
- Essensauswahl beim Frühstück eingeschränkt, wenn man gegen 09.00 frühstücken will (Frühstück von 07.30 bis 09.30)
- Freundliches Personal / Reception
- Verhältnismässig kleines Badezimmer
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Praktisches Hotel für Kurzaufenthalt
4,4 / 6
Hotel ist grundsätzlich ansprechend. Im Inneren hat das Hotel sogar etwas futuristisches. Etwas seltsam wirkt, dass scheinbar die Fa. Strabag im gleichen Objekt untergebracht ist.
Während Aufenthalt funktionierte von zwei Aufzügen nur einer. War aber aufgrund scheinbar geringer Belegung kein Problem.
Hotelparkplätze waren in der gegenüberliegenden Parkgarage (ca. 30 Meter; Zugang mit Code) kostenfrei vorhanden.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber in unmittelbarer Lage des Bahnhofs (5 min zu Fuß), von dem aus man in weniger als 10 Minuten (3 Stationen) am Hauptbahnhof ist. Von dort aus hat man alle Möglichkeiten, Schwedens Hauptstadt zu Fuß zu erkunden oder mit der U-Bahn weiterzufahren. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und dem Preis absolut angemessen.
Preislich günstig. Verkehrstechnisch super gelegen (sowohl für Autofahrer, wie auch für Reisende mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln). Die Atmosphäre ist kühl. Für 1-3 Tage ganz ok und jederzeit gerne wieder.
Hotel der Standard-Klasse, für eine Geschäftsreise absolut ausreichend. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Praktisch ist die Kaffeebar für einen schnellen Start morgens ...
Das Hotel liegt sehr nah an der S-Bahn (7Minuten Fußweg). Die Fahrt in die Innenstadt dauert dann ca. 10 Minuten. Besser geht es nicht! Das Haus ist sehr modern eingerichtet und koloriert. Parken ist im abgeschlossenen Parkhaus gegenüber sehr gut möglich. Kaffee, Tee und Mineralwasser gibt es rund um die Uhr gratis. Insgesamt ein runder, angenehmer Aufenthalt. Wir werden wieder dort wohnen, wenn wir demnächst in Stockholm sind.