Ich war in diesem Hotel im Monat Juli, es ist das zweite Mal, dass ich bin.
Das Hotel ist klein, mit einem sehr schönen Meer, Buffet mit leckerem und abwechslungsreichem Essen.
Die geräumigen Zimmer, sauber und hell, in meinem Fall hatte ich einen Blick auf den Strand und es war spektakulär.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, die meisten sprechen deutsch.
Im Hotel gibt es viele Italiener, aber Sie fühlen sich nicht ausgeschlossen, da es zwei Animationsshows gibt und es kubanische Animateure gibt, die…
Kleineres, älteres aber gepflegtes Hotel am Rande von Varadero-City mit gutem Zugang zum schönen Sandstrand. Ideal für Bade-Urlaube. Persönliche Atmosphäre. Das Hotel ist in U-Form um den Pool gebaut. Es wird von der italienischen Veratour/Veraclub betreut, so dass der Großteil der Gäste aus Italien kommt. Deutsche (Stamm-)Gäste, aus Südamerika, Kanada, Osteuropa usw. machen es zu einem internationalen Treffpunkt. All Inclusive-Service.
Gutes Hotel, nettes Personal, schöner und sauber Strand, der Vorteil es hat genug Sonnenliegen und Schirme, reservieren nicht notwendig. Zimmer sind auch schön.,,,
Sehr nettes Personal.
Gute Cocktails, schöner Pool. Schöne, saubere Zimmer.
Ist alles etwas alt aber total in Ordnung.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen
Das Hotel hat eine gute Größe, keine unüberschaubare Bettenburg, großzügige Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten für die Internetsüchtigen.
Es wird Animation angeboten aber insgesamt nicht so aufdringlich und tendenziell eher ausgerichtet auf die italienischen Gäste.
Direkte Strandlage, trotzdem verfügt es über eine ausreichend große Poolanlage, ebenfalls mit ausreichend Liegen und Stühlen.
Sehr gut geeignet für einen entspannten Badeurlaub!
Das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, es wären dringend Renovierungsarbeiten notwendig. Die Möbel in der Lobby und der Lobbybar sehen schon sehr schmuddelig und abgewohnt aus.
Für einen Badeurlaub ist das Hotel für nicht so anspruchsvolle Leute jedoch gut geeignet, zumal auch der Ort fußläufig zu erreichen ist.
Die Mitarbeiter Ansich waren nett und hilfsbereit dennoch die Animation hat nur auf Italienisch gesprochen , als Deutscher ist man aufgeschmissen
Die Italiener wurden bevorzugt daher würde ich nicht noch mal da hin fliegen
Essen jeden Tag das selbe
Ein einfaches Hotel,aber schöner Bade Urlaub.Leider ist die Umgebung nicht so schön wenn man laufen möchte.Es gibt aber in der Nähe eine Busverbindung die von 8 bis 20 Uhr fährt.Dies ist für % euro am Tag sehr günstig.Man kann dadurchganz Varadero erkunden und kann aus und Einsteigen so oft man möchte.