Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Immer wieder gerne
5,4 / 6
Schöner ruhiger und erholsamer Urlaub. Original griechische Küche wäre wünschenswert gewesen. Angenehmes Programm und Personal rundete den Aufenthalt ab.
Ein super Erholungsurlaub alle waren sehr freundlich. Man war aber auf ein Auto angewiesen für diverse Sachen. Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge, Nachtleben etc.
Ein tolles Hotel, in dem es sehr ruhig, sehr freundlich und entspannt zugeht und das in ruhiger, herrlicher Umgebung, direkt zwischen zwei Buchten liegt. Da die Zimmerwände etwas dinn sind, empfehlen wir einfach Ohrstöpsel mitzunehmen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Hotel der Freundlichkeit
5,4 / 6
Wir hatten eine sehr schönen Urlaub. Die Anlage ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war verhältnismäßig sehr geräumig. Der Fernseher (wir haben ihn nur für die Nachrichten gebraucht) ist von der Größe sehr niedlich, aber ausreichend. Die Duschkabine sehr klein und man setzt beim Duschen das ganze Bad unter Wasser, aber es trocknet wieder. Die meiste Zeit verbringt man ja nicht im Zimmer. Das gesamte Personal - egal ob Rezeption, Küche, Servicekräfte im Restaurant (vor allem Alexandra, sie hatte immer ein Lächeln)…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Ruhiger Strandurlaub
4,9 / 6
Optimal für einen erholsamen Strandurlaub. Nächster Ort mit Bushaltestelle ca 1,5Km entfernt.Dasabendliche Animationsprogramm ließ sehr zu wünschen übrig Absolut lamgweilig kitschig und eintönig.
Ein wunderschöner Urlaub! Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Wir hatten für 6 Tage einen Motorroller und konnten die wunderschöne Halbinsel Sithonia erkunden (ein schöner Strand nach dem anderen). Ein Fortbewegungsmittel ist zu empfehlen!
wenn jemand (so wie wir) abends a u c h seine Ruhe haben möchte, ist man in diesem Hotel sehr gut aufgehoben; will jemand nach dem Abendsessen noch was unternehmen (Disco, shoppen usw.) ist er dort eher fehl am platz.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gut geeignet für eine Woche Entspannung
4,6 / 6
Schönes Hotel, was seinen Standard nur halten kann, wenn künftig in die Einrichtung weiter investiert wird ( Möbel - TV - Bad). Das Essensangebot war stets von der Menge reichlich und vielfältig, jedoch abends sehr fleischlastig. Leider fehlten uns die griechischen Gerichte, es gab sie zwar - aber zu wenig, das Buffet war zu sehr europäisch angepasst. Die gesamte Anlage ist großzügig und sehr gepflegt.