Selten ein so tolles, sehr gut ausgestattetes Hotel besucht. Es mangelte wirklich an gar nichts. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem bequemen Doppelbett, einem Schreibtisch, einem Sofa und einem sehr großen Schrank. Zudem war ich ganz begeistert von den 2 Waschbecken und den 2 Duschen - für ein Paar wirklich perfekt durchdacht, mit separater Toilette. Alles sehr geräumig und mit liebe fürs Details durchdacht. Hier stimmte wirklich alles.
Das Hotel ist sehr gut gelegen; 30min mit dem Taxi zum Flughafen und 5 Min fußläufig vom City-Hafen entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten, nette Bars und gute Restaurants in der Nähe. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, dass auf individuelle Wünsche umgehend eingeht. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker.
ich war vom 18 bis zum 25 Oktober im Blue Lagoon City Hotel. Das Hotel ist genau wie versprochen, neu renoviert, sehr schöne Zimmer, toller Pool. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Der Service war auch sehr gut. Aber am letzten Morgen wurde ich besonders überrascht: Mein Bus kam um 7 Uhr und ich wartete in der Hotelhalle. Da hat der Nachtportier mich gefragt, ob ich einen Kaffee möchte und ihn mir aus dem Restaurant, das gerade öffnete, geholt. So viel Gastfreundschaft habe ich noch nirgendwo erlebt,…
Tolles Hotel wie beschrieben, wunderbares aufmerksames Personal, griechische Gastfreundlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Spa Bereich und neues Fitnessstudio.
Das Hotel war unweit der Innenstadt. Fußläufig ca 5 Minuten. Zum Strand läuft man ca. 10-15 Minuten was uns allerdings nix ausgemacht hat da wir noch vor der Saison dort waren und da Wasser noch nicht so warm war. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Der Pool und die Anlage waren sehr gepflegt.
Wir kommen gerne wieder!
Das Hotel ist sehr sauber und liegt zentral, so dass man bequem zu Fuss alles erreichen kann.Der Hafen und die schöne Stadt KOS ist ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.Das Frühstückspersonal könnte bissl freundlicher sein.Auch die Musik im Frühstücksraum war für mich sehr anstrengend um zuzuhören.Das hat sich Orchestermäßig angehört.Es gibt auch keine Möglichkeit im Freien zu Frühstücken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Kos - Städtereise
6 / 6
Ein schönes, modernes Hotel das zentral in Kos (Stadt) gelegen ist. Technisch auf dem neuesten Stand ist das Personal freundlich und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möchte zu machen.