Geniales Preis-Leistungs-Niveau. Für ein Hotel dieser Größenordnung hat das Blue Lagoon eine überragende Qualität. Dieses Hotel hat uns sehr begeistert.
(Abzüge dieser Bewertung gibt es nur für den Strand und die Größe der Zimmer)
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gibt es besser in KOS ?
5 / 6
Sehr schöne und Weitläufige Anlage. Es ist einer der schönstes Hotel die wir in Kos gesehen haben.
Die Gebäude und Installation sind Modern, keiner Griechischer style.
Die Garten sind sehr gepflegt und
Ein Fahrrad mieten und die Stadt Kos besuchen, wirklich Toll!!!
Ein Motorrad oder Buggy mieten und die Inseln Tour machen.
Mann kann alles mieten direkt neben das Hotel.
besonders positive Punkte:
- Unser Badezimmer war sehr groß und das Zimmer war allgemein sehr gemütlich. Der Fernseher hat viele deutsche Programme. In der Minibar gibt es zur Begrüßung einige Dosen Cola, Fanta und zwei Wasserflaschen, man kann die Minibar anschließend gegen Geld wieder auffüllen lassen, wir haben aber alles im Minimarket besorgt
- Das Zimmer wurde jeden Tag tiptop sauber gemacht
- im Hotel gibt es einen Minimarket, in dem man Getränke, Zigaretten, Andenken, Snacks, Zeitschriften, Sonnencreme,…
Die Hotelanlage ist riesig, sehr gepflegt mit tollen Pflanzen und einem tollen, sehr großen Pool. Das Best Price Zimmer war völlig ausreichend mit großem Bett, Fernseher, Minibar, Balkon, sehr sauberem Bad. Sehr nette Kellner und ein Super Animationsteam.
Zu empfehlen ist auf jeden fall ein Tagesausflug nach Bodrum und eine Schifffahrt auf die drei Nachbarinseln Kalymnos, Pserimos und Plati.
Super gepflegte und sehr grüne Anlage mit gut ausgestatteten Zimmern in mehreren Häusern mit 3 Etagen.
Sauberkeit überall gut durch zahlreiches nettes und zuvorkommendes Personal gegeben.
All Inklusive gebucht und überall einfach und ohne lange warten bekommen.
Nationalitäten sehr gemischt. Weniger Deutsche, überwiegend nette englische Familien. Daher auch Englischkenntnisse sehr von Vorteil.
Auto mieten im Hotel möglich, gute, saubere & neue Autos und freundliche Bedienung. --- oder aber auch Fahrrad.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schöner Badeurlaub in großer Ferienanlage
5,1 / 6
Ein insgesamt sehr schöner Urlaub in dieser Anlage mit riesiger Poollandschaft. Es gibt nicht viel zu bemängeln außer vielleicht den nicht sehr schönen Strand (Viele Steine im Wasser) und die etwas eintönige Vielfalt der Speisen. Trotzdem würden wir diese Anlage immer wieder buchen, da der Pool wirklich traumhaft ist und auch sonst viele Aktivitäten im Hotel geboten werden.
Große und saubere Zimmer.
Sehr nettes Personal.
Tolle, riesige Pool- Landschaft.
Waren vom 01.10 - 10.10 auf Kos, eine super Reisezeit, da es schon die Nebensaison ist und man selten irgendwo anstehen oder warten muss. Wetter ca. 26°C - 30°C.
Gut gelegen, nahe Kos Stadt. Mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten, mit Bus und Taxi ebenfalls.
Immer gerne wieder, wunderschönes gepflegtes Hotel, wir hatten eine Woche Badespass.
Was fehlt? Eine Discothek / Bar für abends nach den Shows.
In dieser Hotelanlage haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Das Animationsprogramm war umfangreich. Es war niemand aufdringlich. Wir konnten also unseren Urlaub in Ruhe genießen.
Für 5 Sterne einfach zu wenig. Man muß die Kriterien für 5 Sterne nicht nur irgendwie erfüllen, sondern ihnen auch in ihrer Qualität gerecht werden.Getränke im Plastikbecher am Pool ok, aber im Restaurant...? Aber Hauptsache die Herren tragen lange Hosen, lange Jogginghose Flipflops und Muskelshirt erlaubt, 3/4 Hose und Hemd leider nicht ;-) Freundliches Personal, leider zu wenig geführt ( 1 Oberkellner für ca. 250 Gäste ) dementsprechend mangelhafter Service bzgl. Sauberkeit der Bestecke und Gläser. Was den…