Wir haben eine Woche im Adults only Bereich gebucht und waren positiv überrascht. Uns war klar dass für diesen günstigen Preis, auch wenn es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt, sicher nicht alles perfekt sein kann. Aber Preis Leistung passen hier.
Dieses Hotel hat für jeden Geschmack was zu bieten,egal ob beim Essen oder beim Freizeitangebot. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service in allen Bereichen. Super schönes und sauberes Zimmer.Sehr gut gefallen hat uns das "First Date",das war wirklich wunderschön! Auch den Wellnessbereich kann man nur weiterempfehlen. Die Poollandschaften lassen auch keine Wünsche offen. Wir waren rundum sehr zufrieden und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es steht wirklich das Wohlbefinden der Gäste sowie die Sauberkeit…
Einach alles super, wir haben uns sehr wohl gefühl
6 / 6
einziges Minus das WiFi, leider im Zimmer so gut wie kein Empfang. Sonst wirklich alles super ;-)
Komplimente auch für die SPA-Abteilung und den Masseur. Unbedingt das Wellness-Programm probieren.
Wir waren Mai & Juni 2015 im Hotel.
Hotel, Anlage, Strand, Zimmer, Pools...echt toll.
Personal im Restaurant etwas überfordert.
Essen, Service, Versogung.... echt toll.
99,9% zufrieden!
Das hotel ist ruhig und wunderschön gelegen. Das Angebot an speisen und Getränken war vielfältig und lecker aber nicht sehr abwechslungsreich. Die themenrestaurants mussten vorreserviert werden, sind aber einen Besuch auf jeden Fall wert. Die Menüs der einzelnen Restaurants waren hochwertig und boten die im Buffet fehlende abwechslung.
Der Service im Buffet- und Restaurantbereich war sehr schnell und gut.
Die hotelanlage ist in mehrere Bereiche unterteilt, je nach dem wie viel Action und Lautstärke man um sich…
Trotz der Anzahl der Zimmer, ist das Hotel sehr weitläufig und großzügig gestaltet, so das sich die vielen Menschen sehr gut verteilen und man überhaupt nicht bemerkt wie viele Gäste anwesend sind - man findet immer ein ruhiges Plätzchen!!
Personal, Sauberkeit, Freundlichkeit, Speisen, Restaurants,.... alles super klasse!!
Wir können nur positives über diese Hotelanlage berichten und würden auch sofort wieder hierher gehen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Im Hotel sind sehr viele Engländer
5,4 / 6
Hallo, sind um 10:30 Uhr gekommen und mussten bis 14 Uhr das ist das einzige was uns nicht gefahlen hat, sonnts war der Bereich im Meer nicht so gut, der Strand ist sandig, aber wenn mann schwimmen will, das wird kommpleziert nur Felsen im Meer, feste Babeschuche empfohlen. Es gibt auch über eine schwimmende Brücke ins Meer ohne das mann sich verletzt ;) .
Im Hotel sind sehr viele Engländer, ein paar Deutsche, Russlanddeutsche und Russen.
Aber sonnst war alles super!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Traumurlaub im Blue Lagoon Village
5,2 / 6
Sehr schöne und saubere Hotelanlage, die Zimmer sind sehr groß und werden täglich gründlich gereinigt. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Service in den Restaurants sehr schnell und höflich. Der Strand ist direkt unterhalb des Hotels mit kostenlosen Liegen. Man kann auch sehr gut am Strand entlanggehen.
Wir konnten auch mehrere Hochzeiten miterleben, die am späten Nachmittag im Strandpavillon stattfanden.
Fazit: Wir können diese Hotelanlage auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr ansprechende Hotelanlage mit 6 Spezialitätenrestaurants, von denen 4 im AI enthalten sind. Die Anlage ist etwas weitläufig, aber ausgezeichnet gepflegt und in jeder Beziehung zu empfehlen.