Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Kein drittes Mal, alles ist schlechter geworden!
3 / 6
Ich stimme den Bewertungen von Andre, Sabrina und Paar in Flitterwochen voll zu. Wir waren das zweite mal dort und alles hat sich zum schlechteren gewandelt, Anlage gehört sicherheitstechnisch unbedingt renoviert. Absturz- und Stolpergefahr, Stromkabel liegen offen im Garten herum.
Essen fad und kalt. Personal zu arrogant. Animationsteam nur für den Kindergarten geeignet. Kaltes Wasser beim duschen, kein deutscher TV-Sender und viele Mücken im Dezember.
Ich fang das Hotel mega schön. Essen war top und die Mitarbeiter genau so.
Der einzige kleine Haken ist dass vieles auf italienisch war. (Animationen, Anzeigetfeln)
Ganz allgemein, darf man das Hotel nicht mit deutschen Standarts vergleichen, um aber vom Alltag in Deutschland abzuschalten und die Sonne und Ägypten zu genießen, ist es ein ein toller Ort. Es ist rund um eine saubere Anlage und ein Ort zum Wohlfühlen. Bedienung, Animation und die Reinigungskräfte sind außerordentlich freundlich, haben gerne Spaß mit den Urlaubern und lesen einem alle Wünsche von den Lippen ab! Ich komme gerne wieder.
Saubere, landestypische Anlage, nicht so riesig wie andere. Gepflegte Außenanlagen . Sind zum 3. mal da und bemerken dass die Anlage sich verbessert hat