die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufschnitt beim Frühstück ist leider immer der gleiche.
Wer die Steilwände von Los Gigantes sehen will, muss sich näher an diese hin bewegen, von dem Hotel aus geht es noch nicht. Tagsüber ist ein Dachbereich zugänglich, der einen Blick in die Umgebung und Richtung La Gomera ermöglicht, wenn nicht Dunst oder Wolken diese verdecken.
Das Hotel ist längsgestreckt, an der einen Seite liegt der Eingang mit Rezeption, wer auf der anderen Seite untergebracht ist, hat einen längeren Flur zu durchwandern. Geht aber. Die Gäste hier kommen meist aus anderen europäischen Ländern.
Das gute,Hotel war sauber.Zimmer mehr als Renovierungsbedürftig,Schiebetüren zum Balkon Rollenlager und Verriegelung defekt.Schrank mit innenliegendem Wassererhitzer Boden durchgebrochen.Toilettendeckel ein Witz.Spühlungsknopf defekt.Keramik mit vielen Macken.Das Abendessen geschmacklich und von der Außwahl eine Katastrohpe.
Für Familien geeignet. Es liegt ruhig dennoch Zetral. Bis zum schwarzen Strand wo man baden möchte geht man gemütliche 10 min. Um einfach mal was Meer zu sehen 100 Meter und du siehst das Meer und die Klippen. Das Zimmer wahr groß dennoch leider kein Meer Blick. Der Pool sehr oft überführt. Das Essen gut, aber leider zu wenig Auswahl an Fisch. Salzarme Essen. Fisch sehr oft gegart. Wir haben leider die Tüpische Spanische Küche
Personal sehr freundlich,
Das Zimmer ist zum Teil renoviert, kein Bild an den Wänden- wie Bahnhofhalle,
Die Fliesen sind zum Teil defekt.der Pool ist nicht sauber,mit Schimmel Ansatz
Negativ: Sonnenterasse muss bezahlt werden, Es gibt auch keine Toilette auf der Terrasse!!!!!!
Möchte man Rauchen muss man sich ein Becher mit Wasser als Aschenbecher nehmen.
Große Zimmer, Lage in ruhiger Seitengasse, in der Nähe gibt es Restaurants und Supermärkte, auch der Strand kann zu Fuß erreicht werden.
Die Gratis-Internetverbindung war aber sehr schlecht.
Bloß nicht buchen, es sei denn man ist Masochist !
1 / 6
Gebucht via Internet bei bekanntem Pauschalreiseanbieter (nie wieder) !
In den Beschreibungen und internen Bewertungen wird hier mit 4-Sternen oder 4-Sonnen geworben, wer nun jedoch eine gemütliche Bleibe mit dem "Gut aufgehoben Gefühl" erwartet,wird beim Öffnen der Hotelzimmer leider ernüchternd feststellen müssen, dass hier eher die Bezeichnung "Katastrophe mit etlichen Defekten und unterlassenen oder lieblos durchgeführten Renovierungen" eher zutreffend ist !
Gemütlichkeit sieht anders aus ! Ambiente ? =…