Fantastisches Hotel für einen Familienurlaub!Das Hotelgelände ist sauber und gepflegt, und das Essen im Restaurant ist köstlich. Uns hat das Animationsteam besonders gut gefallen - sie sind alle sehr energiegeladen und freundlich.Ein großes Dankeschön an Christina, Sergej und Chico - ihr macht eure Arbeit großartig!
Abends gibt es Shows auf der Bühne, jeden Tag mit einem anderen Programm. Uns hat die Feuershow besonders gut gefallen.Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!
Das Hotel ist schon etwas älter und die Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen. Die Anlage ist aber gepflegt, das Essen gut und es gibt keine hohen Gebäude, maximal 1. Stock. Es sind sehr viele Liegen vorhanden. Bei Niedrigwasser (Ebbe) ist das Schwimmen schwierig.
Sehr schön gelegenes Strandhotel direkt am Persischen Golf. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr guter Service. Zimmer war ok, das Bad könnte / sollte renoviert werden. Das Essen ist sehr gut gewesen.
War alles zufrieden stellend. Pool und Meer Ok Etwas viel Algen. Essen war gut, könnte Abwechslung gebrauchen. Alles in einen aber OK. Freundliche Bedienung, die auch Mal einen Extra Wunsch erfüllt
Wir hatten uns am zweiten Tag beschwert, wegen Zimmer mussten aber feststellen,das der Manager und das Personal haben unseren Missestand wieder ins Gute gerückt.Besonders Mido.Kumari und Suma.
Sehr große gepflegte Anlage.
Gute Zimmer, sehr gutes Essen.
Freundliches , hilfsbereites Personal.
Suma hat einen guten Service geleistet und war sehr hilfsbereit.
Der Service war großartig und es ist ein schöner Ort, das Essen war sehr gut Und Getränke Zimmer ist Niraj ist sehr höflich und Suma ist super nett und hilfsbereit