Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein unvergesslicher Urlaub
6 / 6
Das Hotel hat eine fantastische ruhige Lage. Es liegt in erhöhter Lage von Paguera mit tollem Blick ins Grüne. In den oberen Stockwerken kann man aufs Meer schauen. Die Anlage ist im mallorquinischen Stil gebaut. Hier ist der Gast noch König! DANKE an alle Mitarbeiter
Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Blick auf die Berge und das Meer. Netter Service, immer zuvorkommend. Balkons individuell und teilweise mit Sichtschutz. Zimmer top, sehr sauber. Hotel liegt etwas bergig, man sollte gut zu Fuß sein. Es gibt allerdings auch einen Hotelshuttleservice.
Waren schon oft im Hotel Don Antonio immer wieder schön, am Hang gelegen Mietwagen zu empfehlen.
Abendessen sehr gut Zimmer sehr geräumig aber hellhörig.
Leider war der Indoorpool und das Jacuzzi nicht in Betrieb. Das war leider mit ein Grund für die Hotelbuchung. Um nach Wanderungen sich zu entspannen, sollte das geöffnet sein.
Etwas Abseits, aber kein Problem für Menschen welche sich gern bewegen. Es ist herrlich ruhig, selbst am Pool. Für Probleme hat man sofort ein offenes Ohr. Die Zimmer werden jeden täglich gereinigt. Das Personal ist mega freundlich. Extra Pluspunkt, wir bekamen 3.10 Uhr noch Frühstück, da unser Transfer um 4.10 Uhr uns zum Flughafen gebracht hat.
Mein Mann und ich waren sehrrrrr zufrieden.
Gern wieder.
Es gibt einen Pool für Erwachsene und 2 Pools für Kinder. Das hat uns etwas verwundert, da es ein Erwachsenen…
Das ist sehr gut , Essen sehr gut, die Anlage sehr schön. Lage schön leider weit weg vom Meer.
Das Hotel kann mann wie beschrieben jederzeit weiter empfehlen.
Leider es ist es an der Ortsgrenze und zum Strand muß man einen steilen Berg laufen.
Sehr gepflegt, ruhige Lage,letztes Gebäude im Ort, kein Verkehrswert, ausreichend Liegen am Pool. Allerdings kein Service am Poolbereich. Leichte Abendunterhaltung (Livemusic) in üblicher, allgemeiner Qualität. Hatten nur Frühstück, nicht sehr abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Eins der besten Hotels, in denen wir je gewohnt ha
6 / 6
Ein relativ neues Hotel mit mehreren Gästehäusern, sehr geschmackvoll eingerichtet, in ruhiger Lage, aber fußläufig in 10 Minuten im Zentrum. Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend.