Freundlichstes Personal was ich je erleben durfte.
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel für verliebte Reisende sowohl als auch für Familien mit kleinen Kindern die einen separaten Bereich und Pool zum Hauptpool haben und somit den ganzen Tag spielen können. Niemand wird dadurch beeinträchtigt und jeder findet seine Ruhe. Die Bar und Lounge ist mitten zwischen den Pools, wo es vom Kaffee über Snacks und Eis ausreichend Angebot gibt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Weiter zu empfehlen . Würden wir nochmals buchen.
6 / 6
Das Hotel ist ca. 1 km vom Strand und 500 m vom Boulevard entfernt und daher ruhig gelegen. In den Ort fährt ein shuttlebus, den wir allerdings nicht benutzt haben.
Sehr großzügiges, geschmackvolles Hotel in schöner, ruhiger Rand- und Hanglage. Anstrengender 10 minütiger Fußweg in den Ort. Hin bergab, zurück bergauf.
Hotel 10 Minuten vom Zentrum entfernt auf einem „Hügel“, dadurch sehr ruhige Lage. Das war für uns sehr wichtig. Nachteil, kurzer steiler Fußweg. An zwei „Pools“ waren zu unserer Zeit immer genügend Liegen vorhanden.
Sehr schön gelegen, Zimmer hatte Meerblick, das ganze passte, da 2 Hotelgebäude plus 1 Gebäude mit Rezeption und Restaurant! Super Personal, immer nett und hilfsbereit!
Am westlichen Rand von Paguera in einer ruhigen Wohngegend liegend, aber auch fußläufig in die zentrale, verkehrsberuhigte Hauptstrasse; guter Ausgangspunkt für Wanderungen Richtung Paguera, Andratx oder Palma.
Gesamtergebniss war gut, Getränke nicht zu teuer. Essen war gut und abwechselnde Gerichte.
Weg zum Strand war etwas weiter, ca. 20 min. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten.
Die Hotellage am Rande von Paguera, sehr ruhig in angenehmer Atmosphäre. Sauber, das Essen ist schmackhaft, allerdings bei längerem Aufenthalt wiederholt sich das Angebot. Für unsere Urlaubsansprüche ist das Hotel im Allgemeinen Top. Das Hotel bietet stündlich einen Shutlleservice / Kleinbus in die Ortschaft.