Es bedarf nicht mehr vieler Worte, es wurde schon einiges geschrieben. Wir können uns nur des Lobes anschließen und nochmal hervorheben, dass das Hotel in einem sehr, sehr gepflegten Zustand, das Essen frisch und geschmacklich hervorragend und das Personal durchweg freundlich und kompetent ist.
Der Küche ein Lob an der Stelle für diverse Leckereien an die wir besonders gerne denken..z.B .Pute in Senfsoße, Boeff Stroganoff oder Hühnchen in Currysoße...hmmmm...und der Fisch mit dem diversen Gemüse....einfach…
Sehr freundliches Personal (gut deutschsprechend), sehr gute Küche und guter Service. Zimmer sind schön geräumig und sehr sauber. Auch die allgemeinen Räumlichkeiten, sowie Pool und Außenanlagen sind sehr gepflegt.
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings doch etwas sbseits gelegen. Aber das Hotel bietet tagsüber einen Shuttle in den Ort an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolut ok - mehrmals täglich fahren Shuttlebusse zum Strand hin und zurück..sauberes Hotel und das Essen ist auch ok..essen könnte abwechslungsreicher sein
Unsere erste Buchung in diesem Hotel war im Oktober 2013.
Damals waren wir begeistert und waren gespannt, ob es in diesem Jahr, wieder Oktober, unser Urlaub genauso schön wird.
Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schön, dass das Hotel Don Antonio nicht wie sonst üblich aus einem Betonklotz besteht, sondern aus 3 Wohneinheiten und zusätzlich das Haupthaus, in dem sichRezeption, Speisesaal und Lobby befindet.
Es erwartete uns das gleiche freundliche Hotelpersonal wie vor 2 Jahren, das widerum von einem guten…
Ca. 10 Jahre altes Hotel in sehr gutem Zustand abseits des Boulevards von Paguera. Luftlinie zum Boulevard etwa 1 km. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Ortskern. Wenige Kinder, für Familien mit Kindern auch weniger geeignet.