Hotel am Ortsrand, aber mit Mietwagen kein Problem, Shuttle ist auch vorhanden. Zimmer angenehm groß, mit Meerblick herrlich. Sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage!
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit toller Anlage. Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Sauberkeit war Spitze! Bei der Gastronomie gibt es, im Bezug auf die Auswahl, noch Luft nach oben, aber die Qualität war gut.
Tolles Hotel, super kompetentes Personal an der Rezeption wie auch im Speisesaal, sehr geräumige u saubere Zimmer, ruhige Lage zum richtigen Entspannen 👌
Niemals 4 Sterne…. Ziemlich in die Jahre gekommen. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht, denn dass war schon eher Nahrungsaufnahme wie schlemmen.
Das Mini innenschwimmbad (draußen waren im April nur 20 grad) war von einer ca 10 Personengruppe die gesamten 9 Tage durch extrem Ballspielen blockiert ….. und die Rezeption war machtlos .
Zum Ort hin und zurück muss man auf Grund der Berglage schon sportlich sein, aber da kann das Hotel nichts für, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hatte mir am ersten…
Der Aufenthalt im Don Antonio war sehr angenehm und war einer guter Ausgangspunkt für die täglichen Wandertouren. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Das Bordoy Don Antonio ist liegt ca. 20 Minuten zu Fuß vom Strand und dem Städtchen Peguera entfernt auf einem kleinen Hügel. Hervorheben muss man die schönen Zimmer mit Meerblick sowie das gute Frühstücks- und Abendbuffet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Immer wieder
6 / 6
Es war wie immer sehr schön. Das Hotel ist klasse, sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, die Zimmer sind groß und das Personal sehr freundlich. Essen auch sehr gut.
Negativ war, dass das Hotel ca 3 km vom Meer entfernt ist, was der Anzeige nicht zu entnehmen war. Der letzte Shuttle Bus fährt um 18:00, was heißt, kein Abendspaziergang am Strand.
Mein Zimmer als Singlefrau war sehr ungünstig gelegen…Ebenerdig an der Straße. Somit konnte ich weder Balkon noch Fenster öffnen.