Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir kommen gerne wieder.
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel, ein freundlicher Empfang in der Lobby, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gute Poolanlage mit angeschlossener Gastronomie. Leckere, frische Speisen, wie üblich sind die Getränke beim Frühstück inkl. nur am Abend müssen die Getränke bezahlt werden.
Sehr schönes Hotel mit 3 Pools und in strandnähe. Zu Fuß erreicht man den Strand in gut 6-8 Minuten. Restaurants und alles weitere ebenfalls. Ganz wichtig: genug Sonnencreme mitbringen, in den Touristenläden gibt es die kleinen Flaschen für mindestens 10 Euro. Alternativ ist etwas weiter entfernt ein richtiger Supermarkt, in dem es günstigere Sonnencreme gibt.
Zurück zum Hotel; wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Essen war gut, jedoch auf Dauer "ermüdend". Wir waren 14 Nächte in dem Hotel und nach…
Sehr schönes sauberes Hotel. Exzellentes Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal. Gute Lage zum Ort Peguera, 5Min. Zum Strand. Sehr gerne wieder.