Das BQ Paguera Boutique Hotel ist ein sehr modernes,zweckmässig eingerichtetes Hotel das keine Wünsche offen lässt.Vom Team ob Rezeption,Restaurant oder Zimmerservice wurden wir herzlichst empfangen.Das Hotel war in allen Bereichen sehr,sehrSauber.Einfach zum wohlfühlen.
Hier passt alles - das Personal ist supernett, die Lage ist sehr gut, zentral aber nicht laut.Zum Strand und den Geschäften sind es 5 Minuten. das Essen wirklich sehr gut, rundum empfehlenswert!!
Sehr schönes, zentralgelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, (einige etwas klein), offener Flur mit Waschbecken (muss man sich dran gewöhnen), Badezimmer sauber und gepflegt, tolles Frühstück.
Wir waren sehr zufrieden !
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wenn Mallorca, dann hier!
6 / 6
Sehr schönes, modernes Hotel. Perfekt für einen Strandurlaub oder als Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel. Wir waren bereits das vierte Mal hier, auch als "Maria Dolores" hat es uns gut gefallen. Das Stammpersonal kennen wir schon über die Jahre, dementsprechend herzlich ist die Begrüßung, sehr zuvorkommend und höflich.
„Kleines“ feines Boutique Hotel mitten in Paguera. Allerdings nichts für Ruhe suchende. Schade das einige Angestellte im Bar Bereich weder Deutsch noch Englisch verstehen.