Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel - sehr familär
5,7 / 6
Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Das Essen war sehr abwechslungsreich, jeden Tag gab es was anderes zu Essen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Die schönsten Zimmer sind in Richtung Pool. Sie werden jeden Tag ordentlich geputzt, großes Lob an die Putzfrauen. Das komplette Personal war sehr freundlich und es wurde auch versucht, fast jeden Wunsch umzusetzen. Wir würden dieses kleine, familäre Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen bestimmt auch mal wieder.
Hotel mit freundlichem Personal, aber dünnen Wänden
4,6 / 6
Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Essen ist top und abwechslungsreich - wir essen eher vegetarisch- jeden Abend gab es auch ein vegetarisches Gericht,
Die Zimmer sind eher klein - bei schönem Wetter kann man auf dem Balkon sitzen - im Zimmer selbst
liegt man eher auf dem Bett, da keine andere Möglichkeit. Das hat uns aber nicht weiter gestört.
Und die Wände sind sehr dünn - man hört die Zimmernachbarn reden - das Betätigen des Lichtschalters
im Nachbarzimmer hört sich an wie im…
Freundliches Personal, gutes essen, große Auswahl an Brot beim Frühstück, früh und abends frisches Obst.
Hilfsbereite Mitarbeiter. Hotel wie auch Ferienort nicht mehr neuwertig. Sauberer Strand in 150 meter Entfernung.
Kleines, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns bewusst für ein kleines Hotel entschieden und waren rundum zufrieden. Der in der Nähe gelegene Strand hat uns auch überzeugt. Abend kann man durch unzählige Geschäfte, Bars und Restaurants schlendern. Wir haben uns gut erholt und können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.
BQ Maria Dolores - IMMER GERNE WIEDER
Wir hatten ein schönes Zimmer, immer sauber, das Personal ist sehr sehr freundlich, Frühstück top. wir hatten HP, haben immer was gefunden, Preis-Leistung stimmt hier. Die Bar ist angenehm und hier gab es den besten Sangria in Paguera. Für einen Urlaub, um die Insel anzuschauen, absolut perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn so freundlich wie hier das gesamte Personal ist, gibt es wahrscheinlich auf der ganzen Insel nicht mehr!
Wenn man nach Palma will,…
Wir verbrachten zum 2. Mal eine schöne Woche im Hotel Maria Dolores.
Da das gesamte Hotelteam sehr freundlich und hilfsbereit ist, fühlt man sich gleich sehr wohl.
Drum können wir mit guten Gewissen das Hotel weiterempfehlen.
Wir kommen gern wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Super Hotel für Städtetrip
4,9 / 6
Sehr nettes Personal, Sauberkeit akzeptabel, Essen ( Morgen - und Abendbuffet ) sehr abwechslungsreich und lecker,
Pool mit ausreichenden Liegen
Die eher negative Bewertung der Größe des Zimmers kommt zu Stande, weil wir 3 Männer in einem Zweibettzimmer mit Zustellbett waren. Als Zweibettzimmer Größe des Zimmers ok, als 3 Bettzimmer zu klein. Die 3 Betten standen unmittelbar nebeneinander/ ohne Zwischenrraum.
Insgesamt haben wir uns insbesondere durch die Freundlichkeit des Personals wohlgefühlt. Das Hotel ist einfach ausgestattet und etwas hellhörig (wir hörten das Schnarchen unseres Nachbarn). Im Zimmer ist ein Safe vorhanden, der jedoch zusätzlich gemietet werden muss. Durch Zufall erfuhren wir am letzten Tag, dass auch die Miete eines Minikühlschrankes möglich gewesen wäre.
Leider gibt es im Hotel keine Freizeitangebote, der unbeheizte Außenpool wurde von uns nicht genutzt. Auf Nachfrage erhält man an der Rezeption…
Superfreundliches Personal,sind zum 4mal in diesem kleinen Familienhotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Küche ist mehr als 3 Sterne würdig. Würde allen Freunden und Bekannten das Hotel empfehlen.