Für einen kurzen Urlaub zum Entspannen wirklich super geeignet.
Wer mehr Action haben möchte, muss zentraler buchen.
Ich habe 200 Euro mehr gezahlt als eine Reisende, die direkt im Ortskern von Can Picafort am Strand mit denselben Leistungsverhältnissen.
Sehr lautes, aber ausreichendes Hotel
Wenn man nur ein Hotel sucht zum Schlafen und tagsüber dann unterwegs sein, ist das nett, alles andere würde ich nicht empfehlen.
Niemand ist dort aufdringlich und es ist alles sehr unkompliziert, was mir unglaublich gefiel. Sowieso auch die schöne, moderne Aufmache des Hotels.
Dennoch würde ich dort nicht nochmal untertauchen aus den unten genannten Punkten und weil ich, trotz der Modernität und co, die Atmosphäre nicht angenehm fand.
Sehr schönes, kleines Hotel & beste Preis-Leistung
6 / 6
Super schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage! Fußweg zum Strand nur ca. 5 Minuten und umgeben von einigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Hotelanlage an sich ist relativ klein und überschaubar aber es ist alles vorhanden was man braucht! Der Pool ist ein Salzwasser-Pool und es gab immer genügend Platz, sogar die "Betten" am Pool konnten kostenfrei genutzt werden.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Hier und da sieht man dem Hotel an, dass es mal eine kleine Renovierung nötig hätte. Es ist aber alles sauber und ordentlich. Eigentlich bietet das Hotel mit seiner Anlage alles was das All-IN-Herz begehrt!
Beim BQ Sarah handelt es sich um ein relativ kleines aber sehr nettes Hotel. Es war unser 2. Aufenthalt dort und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Das Essen ist super und alles ist sehr sauber und ruhig.
Hotel sehr angenehm. Nicht direkt am Meer.
Kein hoteleigener Parkplatz, war aber kein Problem.
War immer in der Straße was zu finden.
Sehr Sauber!!!
Modern renoviert.
Super Lage, nette Mitarbeiter, sauber.
Das Badezimmer bedürfte zwar einer Überholung da die Armaturen und Wanne durch Putzmittel in Mitleidenschaft gezogen wurde aber grundsätzlich sauber ist. Duschvorhänge kann man mögen oder nicht. Ich fand es okay.
Wir waren als Freundinnen für 10 Tage in dem Hotel und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Rauchen war auf dem Hotelgelände leider nicht erlaubt. Hier wäre eine kleine “Raucherecke” im großen Garten schön um nicht immer das Hotel verlassen zu müssen. Ich verstehe dass es direkt am Pool bzw im Restaurant (Terrasse) nicht gewünscht ist, der Platz wäre aber vorhanden um andere Gäste nicht zu stören.