Sauberes und empfehlenswertes Hotel in einem ruhig
5 / 6
Sauberes und empfehlenswertes Hotel in einem ruhigen Ort von Mallorca. Essen und Ausstattung gut. Ruhe an der Poolanlage auch da es ein Erwachsenenhotel ist und kein Partyvolk sondern eher Pärchen und Freunde beheimatet. Am Service lässt sich noch eine bisschen was arbeiten.
Tolles Hotel, super Service. Absolut zu empfehlen. Zimmer wird ordentlich gereinigt. Essensauswahl ist rießig. Alles ist frisch und das buffet wird ständig aufgefüllt. Uns hat eine Minibar gefehlt. Auch die Bar unten gibt viele Snacks her. Personal versucht viele Wünsche zu erfüllen.
In den zwei Wochen unseres Aufenthalts ,haben wir nur Positives erlebt.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Verpflegung war abwechslungsreich und reichhaltig.
Ein besonderes Lob an das nette und freundliche Küchenteam sowie Rezeption.
Gute Lage für Strand und Ausflüge. Die Zimmer sind neu renoviert, außer das Bad, welches aber immernoch in einem guten Zustand ist. Alles sehr sauber und leckeres Essen.
Es war wirklich alles schön. Essen war sehr gut.
Das einzigste was bisschen nervig war dass das Bett bei einzelne waren und immer auseinander gerutscht sind..
Ansonsten sehr empfehlenswert..
Meine Frau und ich haben das Hotel gebucht, weil wir nicht nur an einem Strand verweilen wollten, sondern wir hatten uns ein Auto gemietet, und sind dann entlang der Nordküste viele verschiedene Strände abgefahren.
Super liebes Personal, sehr aufmerksam und freundlich!
Die Zimmer sind sauber und sind normal gut ausgestattet. Es ist ein ruhiges Hotel, was uns gut gefallen hat.
Der nahelegende Strand ist leider nicht so schön (im Vergleich zu anderen Stränden auf der Insel) aber wenn man ein Auto hat ist alles sehr gut zu erreichen!
Für den Preis waren wir wirklich sehr zufrieden.
Super Hotel wenn man nicht auf den klassischen Partyurlaub auf Mallorca aus ist.
Die Eingangshalle ist sehr modern gestaltet. Die Poolanlage ist sehr schön.