Es ist wirklich ein Luxushotel mit einem super Service, jedoch sind die Zimmer hellhörig und es läuft praktisch den ganzen Tag sowie bis tief in die Nacht Musik.
Essen a la carte war einfach fantastisch. Selten so gut gegessen. Es gibt alle Cocktails die man sich nur vorstellen kann. Das Motto vom Hotel lautet "wir sorgen für alles was sie benötigen".
Negativ: es gibt leider zu viele Gäste, die es mit der Party übertreiben und der Strand ist nicht schön.
Ein Top Hotel wenn man Feiern möchte.
Super Zimmer, tolle Anlage und hervorragender Service. Natürlich kann man auch seine Ruhe haben. Ein teil des Resorts ist für ältere und Honeymooner ausgerichtet.
Zwar ist das Hotel ein wenig ab vom Schuss aber dafür entschädigt das Abiente & der Service allemal.
Zwar hatten wir mit dem Reseveranstalter V-Tours, welches wirklich nicht zu empfehlen ist, richtig Pech gehabt aber dafür weiss man zumindest für das nächste Mal Bescheid.
Im Breathless Riviera Cancun finden Erwachsene jeglicher Alterspanne alles, was man sucht: Party, Animation oder Ruhe und Relaxing. Das Ambiente ist bis ins Detail geplant und der Service vorbildlich. Das Essen ist exclusiv!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel hat eine wunderbare Anlage und wird sehr gut unterhalten. Den Service am Pool von Leticia und Raquel ist einsame spitze. Der Service im allgemeinen ist super! Dazu kommt noch ein geniales Animationsteam. Danke für alles!
Die Anlage ist sehr neu und einfach perfekt! Wir waren leider nur eine Woche da, aber würden jederzeit wieder gehen. Hier bekommt man etwas für sein Geld. Tolles Essen (viele Themenrestaurants), gute Cocktails, Zimmer und Anlage sind einfach nur TOP! Sehr netter Staff, alle sehr herzlich und aufgeschlossen.