Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Sehr erholsam
5,3 / 6
Wir verbrachten unseren Urlaub in den Strandschlafhäuschen und waren hellauf begeistert. Die Lage direkt am Strand ist einmalig und auch die Ausstattung an Küchenuntensilien und Geschirr ist sehr gut zur Selbstverpflegung geeignet. Der Service war auch gut; wir erlebten nachts eine Sturmflut und am nächsten Morgen wurde sich bei allen Gästen erkundigt, ob alles in Ordnung sei; gleichzeitig gab es noch ein süßes Teilchen zum Frühstück - auf den Schreck der Nacht.
Einziges Manko ist das sehr kleine Bad ohne Schrank…
Die Breezand Beachhäuser sind sehr gut, direkt an den Dünen, gelegen und bieten (bei gutem Wetter) einen perfekten Ort für den Strandurlaub!!! Badehose an und direkt in den Sand! Bis zum Meer sind es zwar noch ein paar Meter, für die Kinder ist aber schon perfekt vom Frühstückstisch direkt in den Sand gehen zu können. Stress bei Hunger, Durst und "Pipi" ist beim Urlaub in diesen Häusern auch Geschichte, weil alles direkt zu erreichen ist!
Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub in den Beachhouses ist jedoch…
Dieser Häuserpark bietet für die unterschiedlichen Ansprüche für jeden etwas. Unser Haus in der Vuurbakenstraat 17 war sehr gut ausgestattet und geräumig. Der Garten war auch sehr üppig und bot den Kindern auch bei schlechtem Wetter genügend Auslauf. Da der Park sehr viel von Familien gebucht wird (auch wir waren zum 2. Mal schon da) finden die Kinder sehr schnell Anschluss.