Für uns war es eine schöne, angenehm ruhige und abwechslungsreiche Urlaubsreise. Nettes Personal, sauber Zimmer jeden Tag, Abwechslung beim Essen, schöner Meerblick, wenig Kinder und sehr tolle .
ein Hotel in einer wunderschönen Lage, einem mittelgroßem Pool, mit sehr netten Service im Speisesaal die immer gute Laune hatten und man das auch spürte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung
4 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Keine Klimaanlage! Essen ist gut, Personal ist freundlich, Rezeption ist ok.
Preis/Leistung gut. Es sind halt 3 Sterne. Man darf keinen Luxus erwarten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
enttäuscht
2 / 6
personal sehr unfreundlich man spricht kein deutsch kein italienisch Amazion mur für Engländer ich glaubte ich wäre in England Zimmer mit Abfallgestank vor dem Fenster. Klima Internet. Fernbedienung alles extra oll Inclus????????? cocktails Himbeersaft. ich werde wieder Mallorca Urlaub machen aber nicht mehr in diesem Hotel
Hier bewerte ich das Hotel Cala Ferera auf Mallorc
4 / 6
Wer nicht ganz so hohe Ansprüche stellt ,für den ist das Hotel gut und preislich angemessen.Ausser ,dass auf den Zimmern die Klimaanlge nur gegen Gebühr nutzbar ist ,ist doch sehr ungewöhnlich !!
Das Hotel ist veraltet, hat viel zu kleine Zimmer, die Zimmer werden schlecht gereinigt und das Essen ist furchtbar, kaum gewürzt und die Auswahl ist super mager! Und wie kann man keine Klima haben!?
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
reinfall
2 / 6
die Lage war top
alles andere ist nicht einen Cent wert. das Essen war nur fertigfrass aus der Dose. die Zimmer waren sauber und in Ordnung allerdings war schlafen ab 3 Uhr nicht mehr möglich