Super groß! Unfassbar! Vom Parken bis zur Lobby ist es eine kleine Weltreise.. vor allem mit Koffern :(
Personal super nett! auch ein kleines Upgrade bekommen!
Essen im Hotel sehr teuer.. aber es ist Vegas Baby.. so ist das! Egal wie die Bewertung ist das Caesars ist the Place to be in Vegas!
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Die Lage am Strip ist top und die Zimmeraussicht auf die Bellagio-Fontänen ist einfach unbeschreiblich. Ein super Aufenthalt, besonders für Las Vegas-Besucher!
Zimmer war sehr groß und ebenso das Bad. Minibar überteuert. Restaurants im Hotel sehr teuer. Fitnessstudio mit ungeeigneten Öffnungszeiten und sehr klein mit wenig Angebot.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Top-Lage und bekannter Name. Zimmer naja.
4 / 6
Eigentlich ein tolles, bekanntes Hotel. Fünf Sterne sind m.E. zu hoch gegriffen. Uns wurde ein ziemlich abgegriffenes Zimmer unterhalb der gebuchten Kategorie gegeben (ohne Hinweis), was per se eine Frechheit ist. Als wir dies bemerkten und reklamierten, hiess es, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar sei. Beim Check-out wurden uns überdies Getränke aus der Mini-Bar verrechnet, welche wir nicht konsumierten.
Zentrale Lage direkt auf dem Strip. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit perfektem Blick auf die Wasserspiele. Ein Hotel, wie man es sich in Las Vegas vorstellt - pompös, riesengroß und mit Restaurants und Bars ohne Ende, Casino und Shopping Center in nächster Nähe.
Sehr große Hotelanlage mit schickem Flair, großzügigem Zimmer und guten Ausblick. Nettes und hilfreiches Personal. Beim ersten Aufenthalt ist die Orientierung etwas schwierig (z.B. den Check-In Bereich finden, wenn man durch einen der zahlreichen Nebeneingänge hereingeht).