Die wunderschöne Lage, die tolle Ausstattung und das tolle Personal garantieren einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt. Motorisierung ist notwendig bzw. zu empfehlen. Warum es 4 Tage dauerte bis endlich das völlig unterkühlte Restaurant beheizt wurde hat uns ebenso gestört wie die kulinarische Performance im Hauptrestaurant. Da ist noch Luft nach oben.
Wir wurden vielfach überrascht. Meine Frau hatte Geburtstag und es wurde sogar ein Kuchen vom Hotel gebacken. Ebenso haben wir ein kostenloses Upgrade für das Zimmer bekommen. Sehr geschmackvolle Einrichtung aller Bereiche. Unglaublicher Spabereich mit toller Saunalandschaft. Sehr schöne Restaurants.
Wir waren für 12 Nächte im Carrossa und haben 5x an verschiedenen Plätzen Golf gespielt. Bei der Organisation unserer Golftage war man uns sehr behilflich. Auch in allen anderen Bereichen hatte man stets ein offenes Ohr. Unser Zimmer und die gesamte Anlage ließen, wie von uns im Vorhinein erwartet (durch HomePage und div. Golfnewsletter und Zeitschriftenartikel), keine Wünsche offen. Das Frühstück und die Menü Auswahl am Abend waren einzigartig! Wir kommen gerne wieder!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Super schönes Hotel mit super freundlichem Perso
5,4 / 6
Das Hotel besticht durch das schöne Ambiente, schöne Zimmer, moderne Einrichtung in alten Gemäuern, super freundliches Personal und ein Mega Frühstück, ideal für Paare, Familien mit älteren Kindern, Golfer
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Absolut hochklassig
6 / 6
Ein wunderschönes, altes Haus. Moderne Erweiterungsbauten wurden phantastisch mit den alten Bauwerken verknüpft. Stilvolle, moderne und hochwertige Einrichtungen. Restaurant und Bistro verfügen über eine bemerkenswert hochklassige und moderne Küche. Das international zusammengesetzte Personal ist in allen Bereichen hoch professionell, stets freundlich und hilfsbereit und verdient eine ganz besonders positive Bewertung. Überaus gerne und mit freudigen Erwartungen werde ich dies Haus mit seinen Menschen wieder…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönes Landhotel nahe Arta
4,7 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr Wohlgefühlt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das, was wir nicht wirklich gut empfunden haben war das Frühstücksbuffet, welches uns Qualitätsmäßig nicht gut genug war. Es gar keinerlei Besonderheiten morgens zum Frühstück, alles jeden Tag gleich und das Obst war leider nicht immer frisch und eben auch täglich gleich. Dafür fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu hochpreisig!
Wir hatten eine Suite mit Blick auf die Bucht von Alcudia. Totale Stille. Die Philosophie des Hauses wird schnell erkannt. Super freundliches und aufmerksames Personal. Ob im Restaurant, Rezeption oder Reinigungspersonal. Wir kannten die Hamacher Gruppe bereits vom Dolomitensuite Hotel in Osttirol. Daher fiel unsere Entscheidung leicht.
Eine komfortable Ruheoase, keine Hektik, keine lauten drängelnd Urlauber die rücksichtslos alles beiseite beißen um an den Strand zu kommen, genau das Gegenteil. Urlauber die mit Niveau eine Ausszeit genießen und vom Top Personal des Hotels dabei begleitet werden. Urlaub- hier habe ich gelernt wie das geht. Die Gastronomie ist auf sehr hohem Niveau, bezahlbar, mediterran und die Weine sind ausgezeichnet. Wer jedoch Strand, viele Menschen, Touristen-Abzocke mag, der ist dort fehl am Platz.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Traumhotel in Traumlage
5,5 / 6
Das Carrossa ist eines der tollsten Hotels , welches wir besucht haben und wir kennen viele tolle 5 Sterne Häuser . Alles perfekt .Personal allerbestens . Küche ein Traum . Alles auf höchstem Niveau und Mega entspannt . Man braucht jedoch ein Auto , da es wenige Taxen gibt . Unbedingt zu empfehlen ohne jede Einschränkung . Es lohnt sich wirklich
Wir haben uns extrem Wohlgefühl: nur freundliches, hilfsbereites Personal, ‚Sterne verdächtige’ Küche, top Preis - Leistungs - Verhältnis, sehr geschmackvolle Einrichtung des ganzen Hotels, sehr ruhige angenehme Atmosphäre und das alles in einer wunderschönen Landschaft, aber nur 7 Minuten von dem netten Städtchen Arta entfernt!