Es wäre alles ok, wenn man das Hotel nicht beim Verkauf als \\\\\\\"gehobene Kategorie\\\\\\\" und 4-Sterne Hotel verkaufen würde.
Ein Blick in die anderen Hotels der selben Kategorie im Ort zeigen schnell, dass das Haus seine Jahre gehabt hat und die einfach vorbei sind. Es ist maximal 3 Sterne Landeskategorie wert ....
die Zimmer,der Service ,das Essen und Trinken ,die Lage sind top,man kann alles zu Fuß erreichen ,für Unterhaltung ist jeden Tag gesorgt , wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier und kommen wieder
Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen. Die Lage hätte nicht mehr besser sein können. Der Zustand und die Sauberkeit waren in Ordnung, sodass ich nichts zu beanstanden hatte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
ideal an der Promenade gelegen, Zimmer top,
6 / 6
Sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon im Haupthaus mit Blick auf den Atlantik. Sehr freundliches Personal, die Zimmer wurden imme top gemacht, Das Frühstück Büfett immmer gut und Reichlich. Sind nicht zum erstenmal im Hotel, daß ideal gelegen ist. Wenige Schritte zum Café de Pari, sehr zu empfehlen oder auch zur Bahn um zum Loro Park zufahren. Wir werden ab dem 10. September wieder im Hotel sein.
Das Hotel das Sie Sie schreiben 4 Stern Hotel ist für uns, wir waren 4 Leute, ist mindest 2 Stern Hotel, Schmuzzig, Stüle, Teller, Struktur Holz und fenster, sehr alt ich glaube nie rennoviert, Essen nicht für ein 4 Sternhotel, sondern 2 Stern., und Kakerlaken in zimmer und Balkon und und noch weiter
Für einen Zwischenstop auf Teneriffa bin ich in diesem Hotel abgestiegen.
Zwar ist das Catalonia schon etwas in die Jahre gekommen, wenn man aber über das eine oder andere hinweg sieht, kann man das Hotel durchaus empfehlen.
Lage: direkt am Meer, super! Ausstattung: mit 4 Sterne angegeben, von uns höchstens 2! Hotel: gefühlt aus den 1970ern und bis heute nicht verändert! Service/Essen: beides gut, die südländiche Gelassenheit eingerechnet. Aktivitäten: von dort kann man die ganze Insel erkunden, idealerweise mit einem Mietwagen. Großer kostenfreier Parkplatz am Hafen. Die meisten Ausflüge werden aber mit Transfer angeboten.
Das Hotel ist für deutsche Gäste infolge der Orientierung auf englische Gäste nicht unbedingt empfehlenswert. außerdem ist das Hotel mehr als renovierungsbedürftig ( als ein Beispiel unter vielen die Bestuhlung im Restaurant).
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Preisgünstiger und erholsamer Urlaub
5 / 6
Preis/Leistung insgesamt sehr gut im Vergleich mit meinen bisherigen Kanaren-Urlaubserfahrungen. Kleinere Mängel, die bei dem günstigen Angebot absolut vertretbar sind. Schöne Lage, nettes Personal, Essen absolut in Ordnung.