wir waren super zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Wir sind geflashed! Super wichtig, Martin an der Rezeption aus Deutschland ist eine grosse Hilfe
Entspannung am Strand war wegen der Baustelle nicht möglich.
2 / 6
Schöne Anlage, aber das war es auch schon. Die Möblierung der Zimmer war alt und abgewohnt, Schranktüren hingen teilweise schief. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig…
Das Essen im Buffetrestaurant wiederholte sich 14 Tage lang Abend für Abend, es gab keinerlei Abwechslung. Die Themenrestaurants waren auch nicht viel besser.
Die Krönung war eine riesige Baustelle im Strand-/Poolbereich - ruhiges Liegen am Wasser war nicht möglich.
Gut organisiertes Hotel mit weiter Anlage. Toller Strandzugang und Service. Die Zimmer sind sauber, die Klimaanlage funktioniert gut.
Nachteil: die nächsten großen Städte Tulum und Playa del Carmen sind mittels Collectivo weit entfernt (30-60 Minuten), Puerto Aventuras ist eine Gated Community mit Security, die etwas abseits liegt.
Das Hotel macht für mich einen gehobenen Eindruck. Einem wird jederzeit geholfen, wenn man etwas hat und man fühlt sich wohl das eine schöne Atmosphäre gibt.
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Im Bereich der Restaurants wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen, und wir fühlten uns gut betreut. Besonders hervorheben möchte ich das Essen: Die Auswahl war riesig und die Qualität einfach hervorragend. Von internationalen Gerichten bis hin zu lokalen Spezialitäten war für jeden Geschmack etwas dabei – wirklich ein Genuss! Auch die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und einladend.
Leider kann ich dieses Hotel dennoch aus verschiedenen Gründen…
Größere gepflegte Anlage mit mehreren Pools und Stand und den üblichen Annehmlichkeiten eines AI-Urlaubshotels, größtenteils war das Publikum aus Nord-, Mittel- und Südamerika
ist eher was für Frühaufsteher - der "Kampf" um die Liegen - egal ob Strand oder Pool - beginnt halb 6 (5:30), ab viertel 8 (7:15) hat man verloren - belohnt wird das frühe Aufstehen durch Kaffee mit Keks an der Poolbar
WLAN im ganzen Hotel in guter Geschwindigkeit verfügbar
Englisch- oder Spanischkenntnisse sind erforderlich
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub und sehr gerne Wieder.
6 / 6
Dieses Hotel hat uns sehr begeistert mit Essen und Getränke. Die Freundlichkeit und Sauberkeit war sehr gut. Der Pool war sauber das Meer warm die Cocktails lecker. Es gab keine Dinge die uns negativ aufgefallen sind oder die wir als unerträglich erlebt haben. Nicht zu vergleichen mit all inclusive in Ägypten
Außen hui, innen pfui. Bitte lesen und Video schau
2 / 6
Außen hui, innen pfui.
Von außen sieht alles okay aus. Aber die Zimmer sind eine hygienische Zumutung.
Das Essen ist essbar, schmeckt jedoch nach nicht viel. Salz ist scheinbar Mangelware.
Für Termine in den Restaurants muss man sich für 6 Uhr den Wecker stellen.
Für eine Liege sollte man am Besten Abends/Nachts das Handtuch schon hin legen. Ab morgens 6 Uhr ist alles schon “reserviert”.
Leider wird das Hotel scheinbar von Amerikanern und Kanadiern zum exzessiven Saufen genutzt. Malle lässt grüßen…
Die…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ja....aber nicht mit Condor
5 / 6
Teilweise etwas in die Jahre gekommen
Riesen Problem ist das die Liegen Pool und Stand schon morgens um 600 belegt werden ( Gäste kommen aber erst zwischen 10 und 11)
Wer da erst um 800 kommt hat das Nachsehen