Waren im Bungalow untergebracht, es roch zwar etwas muffig, aber nach lüften ging es bis auf die Couch, da musste man mit Duftspray ran! Es hingen noch zerquetschte Fliegen an der Wand und viele tote Tiere in den Fensterrahmen... Ansonsten haben sich aber alle wohlgefühlt, da wir schon Schlimmeres erlebt haben!
Ein schöner Kurzurlaub.
Für Kinder ein Traum.
Ein ganz feines Indoor-Aquadrom, nicht nur zum Plantschen.
Alles überdacht, Gastronomie-Zugänge, Spielbereich, ein richtiger Aufenthaltsbereich.
Das Ferienhaus sehr nett, direkt am Wasser gelegen in unmittelbarer Nähe zum Marketdome, echt prima.Die Ausstattung des Hauses etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmässig und nett hergerichtet und sauber.
Es entsprach einfach unseren Vorstellungen perfekt
5 / 6
Wir bewohnten einen Bungalow, freistehend und ruhig, was uns sehr gut gefallen hat. Auch im Seotemer werden wir wieser in Limburgse Peel ein paar Tage unseren Url. verbringen!
Normaler Standard bei Selbstverpflegung im Ferienhaus. Kein Luxus oder super Comfort, aber sauber.
Die Wege zu den Häusern sind etwas unübersichtlich. Zu wenig Licht am Abend
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schöner vier Tagesaufenthalt mit kleinen Makeln
4 / 6
Für uns war es im allgemeinen ein schöner Aufenthalt. Eine schöne Gegend, Top Personal (sehr sehr freundlich), große Anlage wenn man die Ruhe möchte, schönes Wellen-Bad mit Hauptgebäude (Center Dome) und Läden (Stores, Restaurants, Unterhaltung), aber leider sind die Häuser etwas in die Jahre gekommen und die Extras wenn man diese dazu buchen (Bettwäsche) möchte sind nicht ganz billig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Alles bestens
5 / 6
Check in super schnell. Wir hatten ein Comfort Haus für 4 Personen und hatten ausreichend Platz. Das WC ist separat, gefehlt hat eigentlich nur ein Geschirrspüler. Die Betten waren bequem und der Ofen brennt wunderbar. Kika für die Kids wäre noch schön gewesen. Aber zum Fernsehen sind wir ja nicht gekommen.
Das Aqua Mundo ist toll, man hat ein Wellenbad, einen Strömungskanal, eine große Rutsche, ein schönes Außenbecken und zwei Whirlpools. Sehr sauber und am wichtigsten das Wasser herrlich warm.
Die Sauna kostet…