Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr veraltet und nicht sauber
3 / 6
Die Häuser sind in einem sehr schlechten Zustand und dringend sanierungsbedürftig. Nachdem wir uns über das erste Haus beschwert haben, weil es auch noch total dreckig war, haben wir aber direkt ein anderes Haus mit Upgrade bekommen.
Die Häuser sind total runter gewohnt und sind im Sommer unbewohnbar, da eine Temperatur von 30 Grad und aufwärts herrscht. Das einzigst gute ist die Lage, man ist ruck zuck am schönen Strand
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Vorsicht Einbruchgefahr
3 / 6
Der gesamte CenterParc ist mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Leider wurde während wir im Ferienhaus schliefen, versucht in das Haus einzubrechen. Das ist keine schöne Erfahrung mit kleinen Kindern im Haus. Die Sicherheit des Parcs sollte verbessert werden.
Wir sind zu 6. hier n der Anlage.
Unser Haus ist vollkommen in Ordnung. Klar ist es alles was älter aber alles erfüllt seinen Zweck. Es ist nicht der erste center parcs in dem wir sind...wer Luxus Urlaub möchte, sollte diesen auch buchen. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wenn die Häuser überarbeitet sind werden wir definitiv wieder kommen.
Ein Witz, eine absolute Frechheit. Wir sind sehr enttäuscht und sind nur froh das Meer in der Nähe zu haben. Das Bad, einfach ekelhaft, unhygienisch. Angst vor Infektionen! Küche, welche Küche. Die Mikrowelle trauten wir uns nicht zu öffnen. Licht? Ist vorhanden. Unfassbar hellhörig, bringt Ohropax mit, oder kommt nicht her. Abzocke pur. Die Grundreinigung wurde scheinbar zuletzt vor 4 Jahren gemacht. Das Mobiliar gleicht Sperrmüll, Matratzen durchlöchert. Für abenteuerlustige sicher toll, ihr könntet im…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöne Anlage für Kinder, genau das richtige.
5 / 6
Sehr schönes Häuschen hat genau für uns 7 personen gepasst. Leider gab es nur kein Backofen und man muss immer zum goßen parkplatz laufen wenn man mit seinem auto wegfahren möchte.
Das Hauptgebäude und das Schwimmbad des Center Parc sind zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür war der Bungalow gerade frisch renoviert und sehr modern eingerichtet. Die Lage der Anlage sowie das freundliche Personal haben uns einen sehr schönen Urlaub beschert. Gerne wieder
negativ: Ziemlich in die Jahre gekommen, Abzocke beim Parkplatz, Schlechte Reinigung der Zimmer.
positiv: Tolle Aussicht, da alle Zimmer mit Mehrblick, Tolles Frühstück, gut Anbindung nach Amsterdam
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Leider sehr enttäuscht
2 / 6
Unser Ferienhaus für 8 Personen im Park war ziemlich abgewohnt und der Reinigungszustand war durchaus verbesserungswürdig. Da sind sind für von anderen Ferienhäusern in Holland einen anderen Standard gewohnt. Der Park machte auch keinen besonders gepflegten Eindruck.
Die Lage ist sehr gut.
Man hat es nicht weit zum Meer und zum Ort.
Alles nötige kann man im Superarkt im Park kaufen...ist natürlich sehr teuer.
Die Bungalows sind nicht die neusten, aber für uns absolut ausreichend.